Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
596 0

Rockin Silver Knight


Free Mitglied, Köthen

Bachfest #2

Mir ist gerade mal so, darum noch ein Foto von der Schlosshofgestaltung zu den Bachfesttagen in Köthen 2004, kurz bevor die Massen kamen.

Canon EOS300D
Ich kopiere mal noch die Daten mit rein:
Exposure time: 5/1
Shutter speed: 4.50
F-stop: 5.6
ISO speed: 100
Focal length: 18.0000

EBV so gut wie nix, ausser Tonwerte ganz leicht und unscharf maskieren. Das Bild ist weder entzerrt noch gerade gerückt, der Hof hat Gefälle und ich glaube die Laternen standen schon zu Bachs Zeiten schief...

Kommentare 0