Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bachbett im Frühling

Bachbett im Frühling

674 1

Bachbett im Frühling

Schnappschuß von einer Brücke herab. Eigentlich wollte ich eine Ente fotografieren die aber dann kamerascheu die Flucht ergriff. So entstand ein Foto vom Bach ohne Ente.
Fotografiert mit digi CASIO QV-3000ex, F=2,0, 1/264, fine.

Kommentare 1

  • Frank P aus D 6. Mai 2003, 12:33

    Gibt ja viel zu sehen auf deinem Foto. Vielleicht schon etwas zu viel für meinen Geschmack - der Bach spiegelt das viele Grün so schön wieder, dass man schon fast zweimal hinschauen muss, um ihn zu entdecken. Den Bildschnitt finde ich ganz schön, aber ich persönlich mag's lieber, wenn ein oder höchstens zwei Motive das Bild beherrschen - am besten so dominant, dass man gar nicht anders kann, als hinzugucken. Schaffen tu ich das auch nicht unbedingt immer....
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz