610 6

Gladius333


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. Januar 2015, 8:51

    8Hallo.
    Eine sehr schönes foto gefällt mir sehr gut. Sehr gute Schärfe, das sagt ein gebürtiger Schwabe aus Stuttgart
    der jetzt in Nordhessen lebt.
    Lg. Wolfgang
  • RiccART 11. Dezember 2014, 7:45

    genau mein Geschmack! tolles Bild!
    Danke für deinen Kommentar! Lg Riccarda
  • Manfred Ruck 5. Dezember 2014, 11:32

    Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen ,

    Grüße
  • sARTorio anna-dora 26. November 2014, 7:35

    Dein Besuch bei meinen Fotos hat mich gefreut! Unter deinen Naturbildern habe ich dieses Steine im Bachbett ausgewählt. Solche Bilder gefallen mir!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • pottfotograf. 19. November 2014, 22:11

    Schöne Aufsicht; die grünen Blätter und die warmen Farben wirken sehr harmonisch!
    Gruß, der pottfotograf
  • christine müller 12. November 2014, 10:53

    Steine ziehen mich magisch an.Wie schön sie sind sehe ich wieder an deinem Foto.
    Danke fürs Schauen meines Nebelbildes.
    LG Christine

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz