Karin und Axel Beck


Premium (Complete), Wäschenbeuren

Bachalpsee 2

Auf dem Weg zum Bachalpsee.

Im Hintergrund das Wetterhorn (3.701 M) links, in der Mitter das Schreckhorn und rechts das Finsteraarhorn (4.274 m)

Bachalpsee mit Wetterhorn (3.701 m)
Bachalpsee mit Wetterhorn (3.701 m)
Karin und Axel Beck

Kommentare 28

  • Jana Liebmann 29. Juli 2010, 7:43

    Schön, schön, schön.
    lG Jana
  • Müller Peter (Mupe) 6. April 2010, 21:54

    Fantastisch, da muß ich auch einmal hinauf, beeindruckend tolle Aufnahme, servus, Peter!
  • Micha Fabian 6. April 2010, 19:52

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
  • Micha ohne el 3. April 2010, 8:37

    Wow.... eine ganz spezielle Stimmung...

    Einfach toll. Kuh müsste man sein :)
  • H. Fabian 1. April 2010, 21:41

    Wirklich ein Bild zum träumen. gefällt mir sehr.
    VG Hans
  • Günter Franz Müller 29. März 2010, 14:59

    Eines der schönsten Motive in den Berner Alpen hast Du hier wirkungsvoll festgehalten.
    Auch wenn Du es nicht so magst, wäre hier eine schonende Bildbearbeitung hinsichtlich Schärfe und Kontrasten bestimmt von Vorteil gewesen.
    vg günter
  • K.-H.Schulz 27. März 2010, 20:06

    Hallo!
    Da hast du wiedermal tief in die Kiste gegriffen. Toll.
    Gefällt mir, der Schnitt und das motiv.
    LG:Karl-Heinz
  • mav24 22. März 2010, 22:59

    Ein schönes Bergpanorama. Vom Bildschnitt hätte ich es schöner gefunden (wenn überhaupt möglich) wenn die Kuh am am unteren Bildrand noch etwas Luft hätte und der Weg in der linken unteren Ecke auslaufen würde. Der See muß in meinen Augen nicht voll drauf, da somit das Gefühl von Größe erweckt wird.
    Gruß Marion
  • ELEIRBAG 22. März 2010, 16:41

    Unsere beeindruckende Bergwelt...
    wäre für viele nicht "so sichtbar", wenn es nicht Menschen gäbe, wie Du, die mit der Kamera so schöne Ansichten und Augenblicke festhalten würden.
    Hab Dank.
    VLG Gabriele
  • Kosche Günther 19. März 2010, 17:32

    Hallo Axel!
    Ein Foto das zum Staunen bringt,so schöne Fotos bringen nicht einmal Profis zuwege.Liebe Grüsse Günther
  • Lissi - Elisa 17. März 2010, 20:40

    Ach so wunderschön!!! Hab keine Worte mehr und schau nur mit großen Augen !

    lissi
  • N. Krug 16. März 2010, 15:50

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme von Dir. Klasse.
    Auch die Perspektive gefällt mir sehr.
    LG, Norbert
  • Anita Jarzombek-Krauledies 16. März 2010, 14:20

    Eine traumhafte Aussicht!!!!! Habe da immer das Gefühl, dass die Seele hier gesunden kann:-)
    Gruß Anita
  • Katharina Noord 14. März 2010, 22:41

    Eine traumhaft schöne Landschaft!
    lg, Katharina
  • so13 14. März 2010, 11:06

    ein toller ausblick und wunderschön der see.
    da kommt schon wieder vorfreude auf, auf den sommer... : )
    lg sonja