ePICS


Premium (Complete)

Kommentare 11

  • Rebekka D. 11. Dezember 2018, 23:04

    da hattest du wirklich eine Prachtstag ..  ;o) Rebekka
  • Anne Berger 11. Dezember 2018, 15:14

    Bach 495... wieviele hast du denn da vor Ort gemacht? :-)
    4 Sekunden sind mir schon fast zu lang bei der Fließgeschwindigkeit, aber wie immer Geschmacksache.
    LG Anne
    • ePICS 11. Dezember 2018, 15:30

      Es waren 4 Touren vom Ende September bis Mitte Oktober. Egal wieviele ich gemacht habe, oder zählst du deine Fotos?! Verstehe den Kommentar nicht so ganz, aber egal. Die Belichtungszeit ist Geschmacksache und meinen triffts ganz gut so wie es ist. Trotzdem danke für deine Meinung.
    • Anne Berger 11. Dezember 2018, 15:57

      Die Serie ist schön und ich schrieb es ja schon mal, dass die Herbstfarben so schön zum Leuchten kommen, die Steine und das Moos so gut wirkt und das mein ich auch genauso.

      Aber sei nicht sauer bitte. Wenn ich deine Fotoseite öffne, schaue ich auf 26 Fotos von Bach, Wald und LZB. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich so zwischendurch gern mal was Anderes sehen würde. Zumal ich nicht weiß, was ich noch dazu schreiben soll. Mir liegt das allgemeine und nichtsagende Lobhudeln einfach nicht.
      LG Anne
    • ePICS 11. Dezember 2018, 17:07

      Ok das hört sich doch schon viel besser an Anne und begründet deinen Kommentar zuvor. Danke, das du dir trotzdem die Zeit genommen hast und mein Bild kommentiert hast.
  • Frank Mühlberg 11. Dezember 2018, 15:11

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    LG Frank
  • Bernhard Kuhlmann 11. Dezember 2018, 12:51

    Kommt gut an mit dem Lichteinfall im Hintergrund !
    Gruß Bernd
  • Marco Pagel 11. Dezember 2018, 12:21

    Jedes anders, jedes vom Feinsten.
  • wkbilder 11. Dezember 2018, 10:24

    hast du die kamera mitten im bach stehen?, klasse perspektive, lg peter