Bach mit Langzeitbelichtung

Bach mit Langzeitbelichtung

3.148 9

Michael Konietzka


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Bach mit Langzeitbelichtung

F/8, 25 Sekunden, ISO 100, 1000x Graufilter
Kritik inkl. Vorschlägen wie es besser gemacht werden kann, sind sehr willkommen.

Kommentare 9

  • pabley 5. Dezember 2012, 0:02

    MBB, muy buena y bonita toma, me gusta mucho los tonos de colores y el procesado, saludos y buen día
  • ° Soúla ° 19. Februar 2010, 11:47

    Dein Spiel mit den Farben ist sehr ansprechend
    ein sehr harmonisches und angenehmes Bild!
  • Spukspecht 31. Januar 2010, 14:55

    Das verwischte Wasser bei der langen Zeit find ich gut.
    Bei den Steinen würd ich mir mehr schärfe wünschen um das einen Gegensatz zu dem weichen Wassereindruck zu bieten.
    Hast Du das auch in s/w?

    vg Karsten
  • CTP 27. Juli 2009, 22:42

    tolles bild!!!
    coole location, da würde ich gerne mit meinen models shooten ;-)
    lg
    chris
  • sebinger 6. Juli 2009, 20:19

    Gefällt mir sehr gut, auch der Rahmen ;)
    Kritik? Ääh ich finde schade das man so wenig vom ursprünglichen Bach sieht. Andererseits hat man nicht immer ne Leiter dabei (lach) oder etwas auf das man mal kurz hochsteigen kann.
    Die Felsen sehen so eingefärbt super aus!

    Wie das wohl in IR ausgesehen hätte :-P ich muss mir unbedingt mal son Filter kaufen...

    Gruß Steffen
  • Michael Konietzka 6. Juli 2009, 19:16

    @ Lutz
    Der Farbstich ist hier beabsichtigt und natürlich im RAW Format nicht da. Die Steine wirkten im Original nicht sehr schön, daher hab ich es auf diesem Weg etwas verfremdet.
    @ Osbourne
    Kritik kann, wenn sie so konstruktiv ist, nie zu viel sein.
    Ich hab mit dem Rahmen viel rum probiert und wollte mal was anderes versuchen. Muss ja nicht jedem gefallen. ;-)
    Langzeitaufnahmen sind ein ganz neues Gebiet für mich. Da muss wohl noch viel probiert und geübt werden.
  • Osbourne Cox 5. Juli 2009, 18:25

    Sieht Klasse aus mit der Langzeitbelichtung. Dadurch ist das Wasser schön Spiegelglatt. Aber durch den sich spiegelden Himmel scheint die helle Fläche etwas überstrahlt.Da hilft wahrscheinlich nur ein anderer Standpunkt. Der Rahmen ist nicht ganz mein Fall, bevorzuge da eher ein schlichtes schwarz, aber das ist geschmackssache.
    Hoffe das war nicht zu viel Kritik ;-)
    Viele Grüße Christian
  • ulliman 5. Juli 2009, 18:18

    Die Schärfe und auch die Farben gefallen mir sehr gut !!
    l.g. ulliman

  • Bea Herzberg 5. Juli 2009, 18:04

    schöne Aufnahme - gefällt mir!
    LG Bea