Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bach in der Natur

Bach in der Natur

288 2

Kommentare 2

  • MichlFS 27. Oktober 2012, 15:09

    Wenn der Meterstab stimmt würde ich hier bis zu den Knien im Wasser stehen.
    Ich find das toll, dass du in deinem Alter sowas knipst. Das ist wirklich ein pfiffiges Motiv, nicht schön im eigentlichen Sinn, aber es bringt uns dazu, nachzudenken. Und das ist oft viel mehr wert. Hast du gut gemacht.
    Viel Spaß weiter beim Knipsen.
    Tschüss, Michl.
  • Astrid Bianchi 19. Oktober 2012, 13:35

    Ein schönes Licht hast du auf deinem Bachfoto eingefangen.
    Wenn ich dein Foto so betrachte, denk ich mir, wie nah der Mensch doch in die Natur eindringt.
    Nirgends hat sie ihre Ruhe. Auch in diesem kleinen Bach, weit weg von der Stadt, muss der Wasserstand gemessen werden...

    LG, Mama

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VG110,D700
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.8 mm
ISO 100