1.599 4

Frank Denke


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Eva-Kristina Schubert 27. August 2003, 14:34

    schließe mich jenny an: das "weiche" wasser ist toll. an manchen stellen wirkt es fast "digitalisiert", wie in matrix...
  • Frank Denke 24. August 2003, 21:20

    @Jenny: Danke! :-)
    @Dirk: Danke Dir auch! Ich weiß nicht genau woher die Unschärfe kommt; Ich habe es mit meiner zweiäugigen Seagull aufenommen, mit Stativ versteht sich. Möglicherweise der Scan, habe ein bischen an der Helligkeit verstellt :)

    Gruß
    Frank
  • Dirk Vorbusch (GDT) 23. August 2003, 16:25

    Durch die lange belichtungszeit fließt das Wasser sehr schön, toller Bildaufbau.
    Aber wodurch kommt die Unschärfe? Durch den Scan oder durch die lange Belichtungszeit?

    Gruß Dirk
  • Jenny Theobald 23. August 2003, 15:12

    gefällt mir sehr gut, besonders das "weiche" wasser!
    Jenny :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz