7.369 57

Eddy Frank


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin

"Bacardi-Insel"

Eine kleine Insel Cayo Levantado in der Nähe der Halbinsel Samaná (Dominikanische Republik).
Oft auch die "Bacardi-Insel" genannt, weil hier angeblich die Werbespots für Bacardi Rum gedreht wurden.

Die Ruhe oder das Bacardi-Feeling findet man hier jedoch nicht. Die nervigen, herumlaufenden "My friend, lookie, lookie"-Verkäufer wollen einem immer wieder irgendwelche Souvenirs andrehen. Auch wird die Insel immer mehr bebaut. Sollte ich mal fett im Lotto gewinnen, kaufe ich mir die Insel und werfe die alle da raus ... ;-)


Ein weiteres Bild aus der Gegend:

Mein Boot, meine Insel, mein Bild ;-)
Mein Boot, meine Insel, mein Bild ;-)
Eddy Frank

Kommentare 57

  • Eddy Frank 18. September 2006, 10:14


    Vielen Dank an diejenigen, die etwas mehr Text als nur "-" oder "contra" hier hinterlassen haben, und natürlich auch an die PRO-Voter :-)

    Der nächste Versuch kommt ganz bestimmt.

  • André Freud 18. September 2006, 7:56

    itzo wissen wir es.
  • Volker Herrmann 17. September 2006, 21:49 Voting-Anmerkung

    -
  • Jens Moeller 17. September 2006, 21:49 Voting-Anmerkung


    Alle wollen es wissen ?
  • Patricia. F. 17. September 2006, 21:49 Voting-Anmerkung

    ojh jaaa gespannt bin...
  • Roland Schmidt 17. September 2006, 21:49 Voting-Anmerkung

    - !
  • Michael Masur 17. September 2006, 21:48 Voting-Anmerkung

    nö.
  • J.K.-Fotografie 17. September 2006, 21:48 Voting-Anmerkung

    -
  • Frank Gandraß 17. September 2006, 21:48 Voting-Anmerkung

    -
  • † Ralf Scholze 17. September 2006, 21:48 Voting-Anmerkung

    ...da werden reichlich Tränen fließen ;-P
  • Silke Maria Christoph 17. September 2006, 21:48 Voting-Anmerkung

    Hier wäre weniger einfach mehr gewesen. Mir ist der Strand zu überladen und meiner Meinung nach nicht Galeriewürdig.

    -
  • Torsten ohne H 17. September 2006, 21:48 Voting-Anmerkung

    Jau, da war ich auch schon mal für ein paar Stunden - und war heilfroh, dass ich NICHT wie ursprünglich geplant die Unterkunft auf der Insel gebucht habe, denn die "lookie lookie"-Verkäufer nerven echt wie Sau.
    Zum Foto: Nettes Motiv, genau mein Ding (bin ja bekennender Traumstrandsüchtiger), aber für die Galerie wird es nicht langen, da zu hell und "zu banal", der Blickfang fehlt, an dem das Auge sich festkrallen kann. Meine Meinung, Du wolltest es ja wissen...
  • Gerald Große 17. September 2006, 21:48 Voting-Anmerkung

    -
  • Mo Nika 17. September 2006, 21:48 Voting-Anmerkung

    ich vermisse die lookie-lookie-Verkäufer
  • Arkadiusz G. 17. September 2006, 21:48 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Views 7.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz