Zurück zur Liste
BAC MONO STREETLEGAL

BAC MONO STREETLEGAL

89.532 39

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

BAC MONO STREETLEGAL

... die "Briggs Automotive Company" aus Liverpool / GB hat dieses exclusive Renngerät, basierend auf Formel-1 Technik, konstruiert ... über 300 PS treffen hier auf ca 500 KG und sorgen für ordentlich Vortrieb (in 2,8 Sekunden von 0 auf 100 KM/H) und eine Höchstgeschwindigkeit von ca 275 KM/H ... und als Krönung gibts das kleine Kraftpaket auch noch mit (englischer!) Strassenzulassung ... damit einer legal-spassigen Fahrt zum Bäcker ebenfalls nix im Wege steht ... !!! ;-)))

https://de.wikipedia.org/wiki/BAC_Mono

https://www.medienformer.de/arbeiten/kunden/mono-brand-consulting/

tagesaktueller Nordschleifenschnapper ... Schnellschuss durch den Zaun ... und leider ergab sich auch keine zweite Möglichkeit dieses Unikat nochmal etwas besser abzulichten ...

Touristenfahrten in der "Grüne Hölle" im August 2019

seit langem noch mal was für den Ordner "Formel-Motorsport":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=846734

Technikwochen (7)
Technikwochen (7)
T. Schiffers

Summertime (11)
Summertime (11)
T. Schiffers

Heisse Formel...
Heisse Formel...
T. Schiffers

Wetterkapriolen;--)))
Wetterkapriolen;--)))
T. Schiffers

Kommentare 39

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • smokeonthewater 11. Januar 2020, 0:10

    Die Engländer brauchen vier ungefederte Räder, um ihre Hämorrhoiden zu spüren und sich den Ischias-Nerv einzuklemmen.
  • † Werner2106 10. September 2019, 21:40

    Cooles Teil
    Gruß Werner
  • Blula 5. September 2019, 12:47

    Na, da wird's aber Zeit, das Lenkrad einzuschlagen :-)))
    Super eingefangen hast Du diesen Moment !
    LG Ursula
  • Eifelpixel 4. September 2019, 9:05

    Erstaunlich was es alles gibt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Bernd Kaschner 31. August 2019, 22:51

    ...nee, da bleib ich lieber bei meinem BMW,
    um beim Bächer vorzufahren. Weißt ja, mein Kreuz beim aussteigen :-)
    Mammis Einkaufswagen
    Mammis Einkaufswagen
    Bernd Kaschner

    Viele Grüße vom Bernd
  • Eifeltourer 20. August 2019, 19:04

    Zum Bäcker fahren ist gut......
    viel mehr als ein paar Brötchen werden kaum in "Kofferraum" passen....:-)
    oder so gerade mal noch auf den Schoß des Fahrers...
    Aber was soll´s.... man kann eben nicht alles haben.
    Und Spaß macht der wohl auch ohne Kofferraum.
    Würde er mir jedenfalls machen... ;-)
    Für einen schnellen Schnappschuss durch den Zaun ist das Bild eratunlich scharf.
    Gefällt mir.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Klaus Zeddel 20. August 2019, 15:14

    Ein prächtiger Sportwagen, ein wahres Kraftpaket, was Du trotz der erkennbaren Geschwindigkeit in erstaunlicher Schärfe durch den Zaun festhalten konntest. Eine Probefahrt würde ich schon mal gerne machen, die Brötchen hole ich allerdings zu Fuß.
    LG Klaus
  • Marianne Schön 19. August 2019, 23:35

    Ich frage mich... für was braucht man solche Autos....???
    NG Marianne
  • Günter7 19. August 2019, 22:07

    Klasse,
    den Zaun hast du sehr gut aufgelöst.
    LG Günter
  • Howie Munson 19. August 2019, 22:00

    Gut das dies ein Exot ist, da das Bild ansich ….naja. Deine Ausführungen zur Entstehung entschuldigen natürlich auch noch mal ;-))). Die Anmerkungen mit den Brötchen verstehe ich nicht. Wer in aller Welt fährt denn noch Brötchen holen. Da geht doch die Umweltbilanz in den Keller. Und mit sowas hier doch schon gar nicht.;-)
    VG Howie
    • T. Schiffers 19. August 2019, 22:19

      gugst du link ... dort ist ein durchschnittsverbrauch von 6,7 liter dokumentiert ... denke das ist heute umweltpolitisch voll korrekt...auch zum brötchenholen...!;-))) tino
  • Günter68 19. August 2019, 20:53

    Hat schon was das Teil!!!!
    Würde ich gern mal um die Ecke treten!
    Grüße
    Günter
  • Reilbach 19. August 2019, 19:14

    Gibt es den auch geschlossen?
    ;.)))  Lg  S@R
  • Willi W. 19. August 2019, 19:02

    Also Brötchen geht noch aber ein ausgewachsenes Brot passt nicht. Grins.
    Klasse Aufnahme von dem heißen Flitzer.
    LG willi
  • Andreas Rode 19. August 2019, 18:34

    BAC.... das war doch mal ein britischer Flugzeughersteller - oder ? Scharfes Gerät. Damit würde ich auch gerne mal auf der Straße rumgurken ! Passt da auch ein Sixpack noch rein ? ;-))  Cola versteht sich .... kein Alkohol am Steuer !)
    • T. Schiffers 19. August 2019, 22:20

      ... ich kenn nur diesen "flieger" hier...kann dir leider nicht sagen ob die mal im flugzeugbau tätig waren.tino
  • Thomas Tilker 19. August 2019, 11:44

    ...wo pack ich denn da die Brötchentüte hin???
    LG Thom

Informationen

Sektionen
Ordner Formel-Motorsport
Views 89.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 112.0 mm
ISO ---