Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
BabyYouCanDriveMyCar

BabyYouCanDriveMyCar

851 12

AngelOne


Free Mitglied, Frankfurt

BabyYouCanDriveMyCar

Ich fahre gerne nach Gefühl; man entdeckt mehr von der Stadt als mit Navigationssystem.

Kommentare 12

  • Fotografo 9. Dezember 2007, 23:25

    super!,gefällt mir gut das Foto!
    lg fotografo
  • Der Kobbe 15. Oktober 2005, 15:57

    "....and Baby, I love you... beep beep, beep beep, yeah..."

    schöner self shot, und die Automatik ist dafür auch von Vorteil....(sowohl als auch.. *g*)
  • Christian Scherl 10. August 2005, 18:00

    zuerst hab ich auch an den 7´er gedacht - war mir aber nicht ganz sicher... :o)) klasse fahzeugwahl :o)))

    so sehen die "dinger" dann im winter aus (passt fast zur jahreszeit :o) *g*

    ....freeze....
    ....freeze....
    Christian Scherl


    grüße chris
  • AngelOne 10. August 2005, 17:39

    @ Karin G.: Am Besten ist es, wenn man die Wahl hat, ob man nach Navi fahren möchte, oder nach Gefühl :))
  • AngelOne 10. August 2005, 17:37

    @ Christian Scherl: BMW hast Du gut erkannt! :) Der neue 7er ist das ;)
  • Christian Scherl 10. August 2005, 17:33

    hey, schönes selbstportrait und klasse wagen :o)

    bmw? 5´er??

    :o)

    grüße chris
  • Karl-Ernst Wodzicki 10. August 2005, 6:59

    Super Idee, tolles Porträt und weiterhin so viel Gefühl beim Fahren und mit der Kamera und ... und ...
    LG Karl-Ernst
  • F. F. 10. August 2005, 1:16

    Na ja, gefährlich ist ja, was du da machst! Aber das Bild ist gelungen!
    GLG
    -per
  • AngelOne 10. August 2005, 0:52

    @ Alex F. Greger: Ja, richtig gesehen! Ist (mal wieder) ein Selfshot! Kamera in meiner linken Hand auf Höhe des Seitenspiegels :)

    @ Thomas Rieger2: Der Himmel ist ja nur verschwommen durch die Bäume zu sehen, sonst hätte ich da was reingezaubert, nach Deiner Anleitung :)) Danke dafür! Ist angekommen und gecheckt! :)
  • Kaan Atila 10. August 2005, 0:46

    fein :-)
  • Thomas Rieger. 10. August 2005, 0:44

    nette Idee, und wie du das wieder mal gemacht hast ??

    Grüße Thomas
  • Don Papparazzo 10. August 2005, 0:42

    Wer in sich selbst vertraut, braucht keine Versicherung.
    Der beste Weg anzukommen!

    Ach ja, schönes Modell, interessantes (Selbst?)portrait!
    Gruß, Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz