857 6

Doggenbub-Falko


kostenloses Benutzerkonto, Sinntal / Weiperz

Babysitter....

Falko ist jetzt Ziehpapa ... manchmal nervts ihm auch =))
Er macht sich aber an sich sehr gut in seiner Rolle.

Heute früh um 6.10h aufs Feld, da wars noch herrlich Kühl und die Beide konnten schön Spielen!

Kommentare 6

  • NatiXXXL 6. Oktober 2010, 21:59

    *dahinschmelz*....die beiden sind ja echt ein Dreamteam...wunderschöne Szene
    LG Renate
  • Doggenbub-Falko 14. Juli 2010, 17:32

    @ Brigitte,

    Ja er ist ein große Hilfe, hier siehst genauso aus. Falko mault 1x und schon ist Ruhe ich sage öffter Nein =))

    LG Marjolein
  • Brigitte Schönewald 14. Juli 2010, 15:29

    Eine ganz entzückende Szene. Falko wird Dir sicher auch bei der Erzieheung von Klein-Hugo helfen, wie es Bella macht. Mara bekommt nämlich von ihr immer mal eine "klare Ansage" wenn sie zu nervig und ungestüm wird. Das wirkt besser, als wenn ich "nein" sage.
    LG Brigitte
  • Doggenbub-Falko 14. Juli 2010, 7:39

    @ Roland, naja soweit sind wir noch nicht, der Kleen ist erst 9 Wochen und macht daher noch nicht so ein Theater =))

    Du kannst für die Zukunft aber sehr Recht haben =)

    LG Marjolein
  • Stollberger-Bildermacher 14. Juli 2010, 7:32

    Das sieht ja toll aus, schön wie die Dogge die Ruhe bewahrt :-)
    Klasse Foto+++
    lg Kai
  • Frollein Emil 14. Juli 2010, 7:20

    Marjolein, das ist einfach nur entzückend...
    Und wieder mal ein Beweis dafür wie sanft Doggen sind...
    Und überhaupt....
    Hach... dat geht ans Herz...
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz