Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
797 3

vossphotography


Free Mitglied, Ahlen

Kommentare 3

  • Martina Kasper 8. November 2013, 23:47

    ich bleibe dabei, Ihr habt keine Ahnung wie schnell ein Augenblick,eine kleine Bewegung alles kapputt machen kann. Ein Schütteln reicht zur Hirnblutung bis zur Schwerstbehinderung. Ich hab leider zu viel davon pflegen müssen. Und das nur,weil man so ein Foto machen muß???
  • vossphotography 5. November 2013, 9:12

    Steffen hat das von Anfang bis Ende genau richtig geblickt. :)
  • Martina Kasper 5. November 2013, 0:25

    ?????????? Weltklasse? Wer hält sein Baby im Leben so?? Nicht mal für ein Shooting möchte ich so ein Baby halten. Sorry für mich ist (Nur das Halten!!) ein NO GO.