Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
655 4

Nora S.


World Mitglied

Babys am Abgrund

Noch einmal der irre Vigeland ....

Impressionen aus dem Vigeland-Park in Oslo


hier hat ein lieber User eine ganz tolle Erklärung gepostet

Menschenturm
Menschenturm
Nora S.


Ein Mann in Oslo
Ein Mann in Oslo
Nora S.


Mutterglück?
Mutterglück?
Nora S.

Kommentare 4

  • Pixelfärber 2. September 2011, 0:10

    Die Strukturen, die das Wasser bildet, lassen mich an eine Menschenmenge denken. Bei dem Mann im Vordergrund weiß ich nicht, ob er die Babys ins Nest zurückschiebt oder ob er sie herauszieht. Für beides lassen sich praktisch-technische Gründe im Kunstwerk finden. Der Bildaufbau des Fotos gefällt mir ausgezeichnet, weil die Babys sehr weit oben positioniert sind und der Abgrund entsprechnd tief ist. Das durch die kurze Belichtungszeit gefrorene Wasser zeigt, dass es hier nicht um einen Badespaß geht.
  • steffidiana 30. August 2011, 17:42

    einfach klasse, wie du das wasser eingefangen hast, auch der schnitt ist perfekt. gefällt mir sehr gut!
    lg
  • Nora S. 30. August 2011, 17:05

    heute? .... darüber könnte man nachdenken, wo sie heute sind ...
  • dlagemann 30. August 2011, 17:04

    gestern am abgrund,heute...