1.547 26

Christap


Premium (World), Karben

Babyface :-)

Der kleine Bonobo-Junge war einfach zum Knuddeln.

Das ist das dritte und letzte Menschenaffen-Bild ... ich will euch nicht langweilen...
Die Quali ist wieder (bzw. immer noch) nicht besser, aber das süße Babyface muss ich einfach zeigen. :-))
________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 70-300mm/4.0-5.6 ~ @169mm ~ f/4.7 ~ 1/40 sec ~ ISO 250 ~ freihand (!) ~ ungeschnitten ~ s/w + Sepia
Bogori-Wald, Zoo Frankfurt, November 2008

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 26

  • romann 8. November 2008, 14:25

    SW passt sehr schön für diese Aufnahme

    LG Roger
  • Andreas Rinke 7. November 2008, 17:02

    Pah, ich bin auch immer ganz liep!
    Sagt meine Oma auch immer ;-)
  • Frank ZimmermannBB 7. November 2008, 9:03

    Einen tollen Gesichtsausdruck hat der Kleine, richtig freudig! Bisschen Schärfe? Ich weiß! Die Scheibe, nicht mein Bildschirm!
    Beste Grüße
    Frank
  • Maddy M. 7. November 2008, 8:45

    Hier wurde sich bei den Anmerkungen ja schon richtig ausgetobt! :) Bleibt mir nichts mehr zu sagen ausser, dass auch ich dies Baby süüüß finde und es ist sehr schade, dass Du keine Chance für eine bessere Aufnahme bekommen hast.
    LG Maddy
  • Christap 7. November 2008, 0:37

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Dieter, du bist doch immer liep ... außer, wenn du mir Mäuse braten willst. :-))
  • Dieter Geßler 7. November 2008, 0:01

    und ich war liep, gell
    VG Dieter
  • Christap 6. November 2008, 22:11

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Antje, einen gescheiten Bildausschnitt zu wählen ist in diesem Affenhaus sehr, sehr schwierig. Es ist super eng auf den Wegen für die Besucher, überall stehen Menschentrauben vor den Gehegen herum und die Glasscheiben spiegeln und reflektieren um die Wette. Ich bin nach 1 Stunde entnervt rausgegangen, weil ich mich so über die schlechten Fotografierbedingungen geärgert habe. Der Architekt, der das Haus konzipiert hat, war mit Sicherheit kein Fotograf... *grrr*
    Ja, ja, freche Buddies hab' ich wohl... aber ich will's ja nicht anders ! *ggg*
    Übrigens: Andreas ist der Frechste von allen... gell Andreas !? *hä,hä*
  • Andrea Rademacher 6. November 2008, 19:16

    Der Kleine ist ja ein richtiger "Wonneproppen". Ich finde Bonobos sehr interessant.
    LG Andrea
  • Othmar Rabensteiner 6. November 2008, 11:47

    der überlegt was auf ihn zukommt :-)
    lg othmar
  • Petra R. 6. November 2008, 10:14

    Ich könnte sie auch stundenlang beobachten. Absolut süßes Kerlchen, da kann man über die Quali schon mal hinweg sehen.
    LG Petra
  • Dieter Geßler 6. November 2008, 9:30

    Süüüüüß, sonst sag ich nix :-))
    VG Dieter
  • Andreas Rinke 6. November 2008, 8:47

    Puh, Du hast ja freche Buddies!
    Die trauen sich ja richtig Kritik zu üben, statt, wie sonst gefordert, nur unreflektiert zu jubeln :-)
    Da die Mängel schon angesprochen wurden gibt es von mir nur positives:
    Boah, ist der süß!
    Und das Bild ist allemal zeigenswert :-)
    LG Andreas
  • Heinz Zumbühl 6. November 2008, 8:05

    Der Blick ist ja hammermässig :-)).
    LG
    Heinz
  • Daniela Boehm 5. November 2008, 23:44

    Ein ganz süsses Gesicht klasse..LG Dani
  • J.E. Zimosch 5. November 2008, 22:09

    Hmmm, na so was !
    Gruß
    J.E.