3.245 56

Fotostudio Erfurt


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Babybomber

für meinen Franz

Kommentare 56

  • Wolfgang Prummer 6. März 2006, 10:28

    sehr beeindruckende arbeit !!
  • Max Röhrig 13. Februar 2006, 19:58 Voting-Anmerkung

    -
  • Fotostudio Erfurt 13. Februar 2006, 19:58 Voting-Anmerkung

    @Michael, die Kondensstreifen sind doch so weit oben, wo eben Düsenflugzeuge im allgemeinen fliegen, die sind echt, gehören zum Himmel und mit Sicherheit sind sie nicht vom Propellerflugzeug. Bei Montagen sucht man sich eben einen schönen Hintergrund und mir gefiel dieser.
    Eine kleine Bildgeschichte ist auch dabei, ob die sich jedem erschließt und ob er es witzig findet, weiß ich nicht.
    Alles andere ist Geschmackssache, dem einen gefällt es dem anderen nicht, so ist es nun mal :-)



  • Fernanda Ronner 13. Februar 2006, 19:58 Voting-Anmerkung

    Also meine Meinug zum Bild ,finde ein sehr gelunge Arbeit dafür gebe ich dir ein Pro.

    Aber meine Meinung zum Voting finde ich es herrlich gesagt umfair. Denn es kommt nicht immer drauf an wie gut ein Bild ist, sonder wieviel Buggys man hat denn hier haben manche sehr gute Bilder schwer durch zukommen . Andere Bilder die gar nicht Gallerwürding sind haben einfach tolle bewertungen und soweiter und das soll Fair sein ????
  • Michael Schäffner 13. Februar 2006, 19:58 Voting-Anmerkung

    Sorry, ich finds nicht so toll.
    (zB. Die Kondensstreifen passen nicht zu dem Propellerflugzeug) und die Bildaussage is mir nicht ganz klar.
  • Klaus al pronto 13. Februar 2006, 19:58 Voting-Anmerkung

    ... ein bild dieser art bzw. die bearbeitung kann man sicher subjektiv unterschiedlich empfinden ... weniger stilvoll finde ich es, in diesem falle von "Schwachsinn" zu reden, das grenzt doch eher an üble beleidigung.
    vorausgesetzt, das bild wird für die vorgeschlagene sektion "Humor" bewertet, denke ich hat es einen stern verdient ... deshalb PRO !
  • E.-K. 13. Februar 2006, 19:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Stefan U. Daniel Geyer 13. Februar 2006, 19:58 Voting-Anmerkung

    pro
  • Gerald Große 13. Februar 2006, 19:58 Voting-Anmerkung

    contra
  • r o l f WENGENroth 13. Februar 2006, 19:58 Voting-Anmerkung

    proooooooooooo
  • Helmut W. 13. Februar 2006, 19:58 Voting-Anmerkung

    pro,,,,
    gruß helmut w.
  • Ralf Kesper 13. Februar 2006, 19:58 Voting-Anmerkung

    pro+
  • Jörg. Timm. 13. Februar 2006, 19:58 Voting-Anmerkung

    +++
  • Frank Melech 13. Februar 2006, 19:58 Voting-Anmerkung

    -
  • Mél Ancholy 13. Februar 2006, 19:58 Voting-Anmerkung

    hähähä +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz