26.651 30

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Baby

Dieser kleine Baby-Rochen kam mit bei einem Nachttauchgang vor Pico / Azoren vor die Linse.
Wer ganz genau hinschaut, sieht auch die schattengleichen Glasgarnelen vor dem Rochen, die in hoher Geschwindigkeit über den Sand geflitzt sind

Im Voting ist noch immer "Touch Contact"

Touch Contact
Touch Contact
Ortwin Khan

Wer seine Stimme abgeben möchte ist herzlich eingeladen :))
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/2541452

Kommentare 30

  • forgotten Angel 30. Dezember 2016, 15:00

    ich bewundere immer wieder Deine tollen Aufnahmen!! Die Schärfe und die Momente sind fantastisch!! Auch hier zeigst Du wieder ein herrlichen Moment mit sehr schönem Motiv!! Klasse Arbeit!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Harald. Brede 20. Dezember 2016, 17:09

    Ein starkes Foto von Baby-Rochen.
    LG Harald
  • hannesart 19. Dezember 2016, 0:55

    tolle szene das was du an deinen bildern zeigst ist für mich eine eigene liga aber ich finde es schön das ich teilhaben kann ich danke dir für diese aussernaürlichen bilder top lg hannes
  • Ludwig Luger 18. Dezember 2016, 16:11

    fein gemacht, der Herr Khan, - gefällt mir gut ...
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Cristina25 18. Dezember 2016, 15:45

    Er scheint sich zu fragen "Was ist das denn für ein komisches Tier da vor mir??". :-)) Tolles Foto!!
    LG Cristina
  • Hans J. Mast 18. Dezember 2016, 13:07

    Einen etwas verschreckten Eindruck macht er schon. Er war sicher froh, als die Lichterscheinung vorbei war. ;-))
    Du hast ihn jedenfalls gut aus der Dunkelheit geholt und schön in Szene gesetzt.
    LG
    Hans
  • Peter Jasche 18. Dezember 2016, 12:37

    Das Licht ist perfekt gesetzt, sieht so richtig plastisch aus - super.
    VG. Peter
  • aposab1958 18. Dezember 2016, 11:50

    einfach süß !! und dieses Auge..herrlich!!und wieder etwas zum Staunen über die Unterwasserwelt!!
    liebe Grüße
    aposab
  • aorta-besler 18. Dezember 2016, 9:49

    Können diese Augen lügen? Er scheint aus einem Walt Disney Film zu stammen.
  • scubaluna 18. Dezember 2016, 9:44

    Der macht Augen, mit dir hat er wohl nicht gerechnet. Alles prima Ton in Ton. Und die Flitzer vorne drüber sind dann auf den zweiten Blick auch `gut`zu erkennen :o)
    LG Reto
  • Moonshroom 18. Dezember 2016, 5:40

    Ein tadelloses Fischportrait :)
    VG --- Bernd
  • ev@w. 17. Dezember 2016, 22:52

    eine unglaublich FASZINIERENDE UW-nah-aufnahme... !!
    klasse BQ !!
    lg
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 17. Dezember 2016, 20:35

    Baby-Rochen...
    So in der Dünenlandschaft wirkt er
    fast ein wenig schutzsuchend bei Dir.
    LG Tobila
  • † canonier69 17. Dezember 2016, 20:32

    Er scheint dich zu beobachten.....geheimnisvolles Schattenwesen am Grund des Meeres.....gefällt mir sehr gut.
    LG Roger
  • Elisabeth Verhuven 17. Dezember 2016, 20:30

    Das Auge leuchtet dich sogar an, herrliche Aufnahme. LG Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Azoren
Views 26.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 13.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 13.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten