Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
681 2

"Baby"-Orca

Der Orca war hier gerade 2 Monate jung.
Sea World Orlando

Kommentare 2

  • Guva 29. September 2012, 20:46

    Solltest dich lieber mit freilebenden Orcas beschäftigen, Orcas in einem Betonbecken sind sehr bedauernswert
  • orcaskillerwale 19. Juni 2007, 0:40

    Hier ist die kleine süße Nalanie!!!
    Oh ich finde sie einfach süß, sie sieht ihre Mama so ähnlich und ist wie eine Kopie von ihr. Nalanie ist das 6ste Kalb von Katina.
    Nalanie ist jedoch ein Inzuchtkalb, ihr Bruder ist gleichzeitig auch ihr Vater. Taku paarte sich mit seiner Mutter Katina. Jedoch hat Nalanie glücklicherweiße keine Schäden, wie eine Behinderung oder so. Sie ist Fit drauf und spielt gerne mit ihrem besten Freund Trua. Ein wunderschönes Mädchen!!!
    Auch das Foto kommt in meine Favoliste.

    Wundere dich nicht, dass ich die Orcas unterscheiden kann, ich beschäftige mich mit der Orcahaltung schon seit über 5 Jahren und weiß wie jeder einzelne aussieht und welche Geschichte er hat, der 47 Stück, die Gerade in Gefangenschaft leben.
    Lg, Sabine

    Ps. Wenn du mehr über die Orcas aus dem SeaWorld Florida oder aus den anderen Parks weltweit erfahren möchtest, wie sie leben und was in ihrem Leben schon alles passiert ist, kannst du auf meiner Homepage Orca-Believe herrausfinden:
    http://www.orca-believe.de.ki