Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baby mit Lensbaby

Baby mit Lensbaby

1.452 4

Boris Haase


Free Mitglied, Syke

Baby mit Lensbaby

Mein kleiner Sverre mit Muse - Doubleglass

Kommentare 4

  • Mathias.Huber 23. Januar 2010, 16:45

    Gefällt mir. Man kann den Traum beinahe sehen. Als hätte der kleine das selber von seinem astralkörper aus geschossen.
    Gruss Mathias
  • Boris Haase 22. Januar 2010, 23:22

    Danke für Eure Anmerkungen. Sogar der Kommentar von Dröbbels hat mir gefallen. Schließlich war weder Schrott, noch Müll, noch Tonne in seinem Satz! Ich nehm das dann als Kompliment ;-)
  • H.Till.W 21. Januar 2010, 12:06

    also, ich mag das bild gerade wegen der umschärfe, die lenkt den blick auf das wichtigste dem Gesicht. in meinen Augen ist das Bild so Spannender als normal.

    ich würde mal Probieren wie das bild in SW aussehen würde, und oder einem Quadratischen Schnitt.

  • ede.duembel 17. Januar 2010, 21:22

    nein, für mich gehen die beiden nicht gut zusammen. Zumindest dieses Bild gefällt mir nicht, Die Unschärfe nimmt dem Bild die Ruhe.
    gruss
    ede