Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

564 5

Jaht


Free Mitglied, Sprockhövel

Kommentare 5

  • Sarah Paier 26. August 2009, 13:48

    Naja, in Polen werden ja auch kleine Hunde am Straßenrand verkauft... wundert mich nicht mit dem Strick. Das kleine Kätzchen ist trotzdem süß!
  • Christine Hemlep 26. August 2009, 13:41

    Das mit dem Strick ist wahrlich komisch, aber dafür kannst du wohl nichts ;)
    Ansonsten finde ich, ist es eine wirklich hübsche Aufnahme *smile*

    Liebe Grüße

    - candra -
  • Jaht 26. August 2009, 12:03

    gute frage nächste frage ^^

    das foto habe ich in polen gemacht und da verstehe ich leider recht wenig da ich kein polnisch kann :)

    ich denke das is dafür dagewesen, dass sie nich zu den hunden geht ? ka

    mfg

    jaht
  • Stefan Neubauer E4 26. August 2009, 12:02

    finde Motiv sowohl Aufnahme auch sehr gelungen - nur den Strick unangebracht
  • BLACKCOON 26. August 2009, 11:56

    Niedlich, doch was soll der Strick um den Hals?Soll sie sich erhängen ? Sehr merkwürdig wer so was macht !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz