1.026 3

Arndt Buethe


kostenloses Benutzerkonto, Geesthacht

Kommentare 3

  • Andreas Beier Fotografie 17. November 2008, 19:18

    großartig - ganz tolle aufnahme
  • Arndt Buethe 10. November 2008, 12:01

    Da stand rechts hinter dem Fotografen (mir) ein Studioblitz mit BeautyDish/Waben drauf. Zugegeben - ganz so krass war die abfallende Beleuchtung nicht, da hat Lightroom etwas nachgeholfen (Vignettierung, Mittelpunkt).

    Uh - ganz wichtiges Detail, die kleine lag auf einem Tisch. So konnte ich mich davor hinknien, brauchte nicht liegen und - viel besser noch, man hatte im Hintergrund kein Licht vom Blitz auf dem Boden..
  • Tante Schnuff 10. November 2008, 11:25

    sehr schöne Idee. Auch die Schärfe ist prima gelungen. Wie hast du die Beleuchtung gelöst?
    LG Anne

    Rosalie
    Rosalie
    Tante Schnuff

    mein Freund II
    mein Freund II
    Tante Schnuff