705 4

Babsi K


kostenloses Benutzerkonto, Österreich

---

...abends,..
...von unserem Balkon aus...

digitale olympus

würde mich über tipps und anmerkungen freuen!

lg und einen schönen wochenbeginn
babsi

Kommentare 4

  • Moment Einfrierer 19. Dezember 2006, 19:30

    ja, da gratuliere ich auch. in diesem ruhigen abendhimmel, hat ein sehr eiliger düsenjet seine spur hinterlassen.

    fein

    lg walter
  • Marie. S. 13. Dezember 2006, 13:29

    tja..dann kann ich nur mehr zu dem schönem Bild gratulieren!^^

    lg marie
  • Babsi K 12. Dezember 2006, 17:40

    erstmal danke für die liebe anmerkung,...
    bearbeitet hab ich nur das auto, und einige wenige häuserkanten die jetzt nicht mehr zusehen sind,... störte und lenkte vom himmel ab...^^

    lg babsi
  • Marie. S. 10. Dezember 2006, 19:04

    ich würd sagen da gibts nichts zum tips geben...schön wie immer! Hast du ein Glück dass du so eine schöne aussicht hast von deinem Balkon! Der Rahmen passt optimal und auch die Farben sind sehr schön! hast dus sonst bearbeitet?

    glg marie

Informationen

Sektion
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz