Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

361 6

Babsi K


kostenloses Benutzerkonto, Österreich

=

wiedermal kroatien sommer 06

sollte mir endlich mal wieder ien neues motiv suchen!

kritik, tipps und anmerkungen sind seehr willkommen

Kommentare 6

  • Moment Einfrierer 19. Dezember 2006, 19:31

    absolute und klae trennung der elemente. eine super stimmung mit klarem horizont. eindrücklich.

    lg walter
  • Barbara K 7. Dezember 2006, 19:38

    @ kris:
    dankeschöön ^^

    lg babsi
  • Kristina Kohlmann 6. Dezember 2006, 21:04

    Ich find's schön so. und wenn ich F11 drücke dann kann ich es sogar auf einmal sehen :-)

    lg

    kris
  • Marie. S. 5. Dezember 2006, 18:54

    hm...das ist natürlich ein gutes Argument. der Himmel ist wirklich sehr schön weiter oben. ja das mein ich weil man leider das ganze Bild net sehen kann, sondern raufscrollen muss! ich find die Kroatien bilder immer schön, musst dir keine neuen motive suchen ^^
    und die anmerkung hab ich sehr gern gegschrieben!:-)

    lg
  • Babsi K 5. Dezember 2006, 16:05

    bös??
    warum denn??
    danke für deine liebe anmerkung und das viele lob,..
    den ausschnitt hab ich deshalb gewählt weil der himmel an dieser stelle so schön war und weil seitlich der strand nicht so gut aussah,..
    und ich wollte mal probieren wie es so ankommt,..
    aber ich glaube für die fotocommunity ist es zu lang weil man nicht alles auf einen blick sehen kann,..
    nächtest mal wieder etwas anders ^^,..
    danke für deine meinung!

    lg babsi
  • Marie. S. 5. Dezember 2006, 14:33

    wie immer eine sehr schöne Aufnahme von dir, sowas schaut man sich jetzt in der kalten Jahreszeit besonders gern an! Die Farben sind super, Schärfe auch perfekt, ich hätt nur vielleicht ein andres Format gewählt, das Bild wirkt irgendwie so "hoch". Ich hoff du bist mir jetzt nicht irgendwie böse....?

    lg marie

Informationen

Sektion
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz