1.025 7

Nadine Haas


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Babs empfiehlt

"Wer viel arbeitet muss auch viel trinken"

Ja danke Babs, ohne dich hätten wir nicht genug zu trinken gehabt :-)

Kommentare 7

  • Eisbär and Friends 23. Juni 2009, 20:13

    .....ist das was gesundes ? Aber Plüschies brauchen auch viel Vitamin C
    lg Eisbär
  • Die kleinen Bären 13. Juni 2009, 9:48

    2 Kinderzimmer? *entsetzt schau* Wo sollen sich denn dann die Plüschies in sicherheit bringen?? *kicher*
  • Nadine Haas 12. Juni 2009, 17:30

    Ja gibt zwei oder 2 Kinderzimmer oder 2 Plüschizimmer, wie auch immer man die nennen möchte ;-)
  • Mister Moose 12. Juni 2009, 16:37

    schön, viele liebe Vitaminchen :o)

    Klappt dann wohl nicht, mit dem Lieferservice sonst hätten wir ne Großbestellung aufgegeben :o)

    LG die Elche
  • Die kleinen Bären 11. Juni 2009, 20:49

    EINES der Gästezimmer?? Wow! Das klingt ja fast so, als wenn ihr mit gaaaanz viel liebem Besuch rechnet, sobald ihr fertig seid. Klasse! :O) Aber schade, dass das mit dem Lieferservice zu kompliziert ist ...
  • Nadine Haas 11. Juni 2009, 17:40

    hmm ich glaube wenn sie das liefern würde, dann habt ihr das erst nächste woche und dann wahrscheinlich nur leere Flaschen ;-)
    Das ist eins der Gästezimmer die Wand ums Fenster ist mittlerweile Türkis...
  • Die kleinen Bären 11. Juni 2009, 17:06

    Oh Babs, machst du auch einen Lieferservice? wir waren nämlich gestern nicht beim Einkaufen ... :O)
    Welches Zimmer ist das denn jetzt? Die Küche? aber da is ja nix braun ... *grübel*