Zurück zur Liste
Babouches .....Welche Frau kann daran vorbeigehen ?

Babouches .....Welche Frau kann daran vorbeigehen ?

3.731 5

Elke Michalik


Premium (Pro), Bochum

Babouches .....Welche Frau kann daran vorbeigehen ?

Ich nehme die Grünen, die Roten oder doch die Gelben?...am besten alle drei Farben
Weiß und Lila wären auch nicht übel....Hilfe, ich habe Entscheidungsnotstand ;-)
....herrlich bequem sind die auch noch.....

Kommentare 5

  • JOKIST 20. Januar 2011, 21:13

    Dieses Bild ist sehr gut in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans
  • mucki44 20. Januar 2011, 8:27

    Hallo Elke - welch ein Farbenpracht, die Du hier festhehalten hast - sehr schön gesehen. Von Babouches komme auch unser Umgangssprachlicher Ausdruck "Puschen". Lgr. M.
  • Bernd Giehl 20. Januar 2011, 8:07

    Sag mal, Elke, du bist doch im Nebenberuf auch Malerin. Reizt dich das Bild nicht als Anregung zu einer Eigenkomposition?
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Marguerite L. 19. Januar 2011, 21:31

    Herrliche Farbenpracht .... tolle Aufnahme!
    ich habe einige mitgebracht damals ...
    Grüessli Marguerite
  • Manfred Jochum 19. Januar 2011, 18:13

    Meine jedenfalls nicht :-) Und ich dann auch nicht, fotomäßig und so.
    Leuchtend, strahlend, sehr schön.

Informationen

Sektion
Views 3.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von