Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.017 13

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Babbadach

wird heuer feucht-fröhlich ...
... wie jedes Jahr, irgendwie ... ;o))
Und bestimmt wird dazu auch die Beichelstein-Alpe dem Anlass entsprechend gestürmt.
Nur von mir nicht.
A.) Bin nicht Babba (unsaubere Aussprache für Papa)
B.) Möchte ich mir von echten Babbas nicht Löcher in den Bauch fragen lassen, warum ich noch in Zustand A lebe ^^

Oberhalb Alpe Beichelstein, zwischen Seeg und Hopfen am See / Ostallgäu
7er Pano Hochkant Freihand Canon

Kommentare 13

  • Arnica 7. Juni 2011, 22:47

    man hat das Gefühl, die Hügel rechts und links wollen die Landschaft in der Mitte gleich zusammenklappen wie ein Buch und dann wär sie weg die schöne Landschaft. Gut, das Du sie vorher noch für uns fotografiert hast. Tolles Pano.

    LG Arnica
  • Ulrike Leeb 2. Juni 2011, 20:43

    Ich bin noch am Überlegen, wem ich zustimmen soll.....das Plädoyer von Klaus stimmt mich doch ziemlich nachdenklich.....*ggg*
    Schön, mal wieder was von dir zu sehen - und gleich so 'nen Kracher! :o)))
    GLG
    Ulrike
  • Valdy 2. Juni 2011, 20:00

    wie Harald und Susi :-))

    darf man gratulieren???

    vlg Valdy
  • Klaus Gärtner 2. Juni 2011, 17:46

    So langsam musst Du aber mal ans Babawerden denken - die biologische Uhr tickt :-)))))
    duw
    Klaus
  • Isus 2. Juni 2011, 16:41

    ganzüberraschtindenlaptopguggedasgibtsjawohlnicht ...
    Willkommen in der FC, ich freue mich über das wunderschöne Pano, es weckt Erinnerungen und Vorfreude ...
    GlG Susi
  • Bernd Dietrich 2. Juni 2011, 10:51

    Und die Wolken am Himmel sehen aus wie der versammelte Qualm aller Zigaretten, Zigarren und Pfeifen, welche sich die unbeaufsichtigten Babbas an ihrem sturmfreien Tag durch die Lungen ziehen ;-).
    Eine liebliche Landschaft zeigt Dein Pano hier. Allein der Horizontanblick macht einen Flachlandtiroler schon neidisch...
    LG Bernd
  • Dirk Lambeck 2. Juni 2011, 10:02

    Ein wunderbares Panorama
    Gruß Dirk
  • Petra Z 2. Juni 2011, 9:39

    Ach, viele "Babbas" on Tour sind doch gar keine richtigen Babbas...! Kann deinen Verzicht aber trotzdem gut verstehen! ;o)
    Seeehr feines Pano mal wieder - diese Aussicht ist einfach sehr "Hach...!" :-)
    LG
    Petra
  • Annette He 2. Juni 2011, 9:22

    Geniales Bild, mag ich sehr.
    Na, dann feier den Tag mal schön als Nicht-Babba, geht doch auch. Oder?

    LG Annette
  • Peter Donatin 2. Juni 2011, 8:34

    Tolles Pano von Dir !!
    ....und sonst --- Leber duck di ....!
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • werner reinold 2. Juni 2011, 8:15

    wunderschönes pano...
    gefällt mir sehr gut.
    der bildaufbau, das licht
    und die farben, - klasse !
    gruß werner
  • ThorstenK 2. Juni 2011, 0:36

    Ein sehr feines Pano vom herrlichen Allgäu. Klasse Dein Aufbau, die Perspektive und auch der Schnitt. Dazu die wunderbar warmen Farben. Da könnt ich sofort gleich wieder aufmachen ins Allgäu nauf...;-)) Gefällt mir sehr gut. LG Thorsten
  • Harald Köster 2. Juni 2011, 0:27


    Ich traue meinen schon leicht müden Augen kaum und sehe unter "Fotos von Freunden" ein Foto vom DJ! Das ist schon fast so ein Wunder wie die Himmelfahrt an sich. Und dazu noch so ein geiles Pano!!!!!!! Hach!

    LG von mir zu Dir :-)