Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
597 14

Jutta Bauernschmitt


Pro Mitglied, Gößweinstein

Baba und Ayla

leider hab ich die Beine unten nimmer erwischt... Doggen sind einfach ZU groß ;o)

Fürs Hochformat sind sie auch zu groß...

Kommentare 14

  • Maike Weeber 27. Juni 2007, 15:16

    Jaja - die "Sanften Riesen". Suuuper Bild. In meinen Augen optimal! ;-)

    Lieber Gruß
    Maike & Blauschlumpf Dumbo
  • Claudi St. 29. März 2004, 11:33

    Doggen mag ich ja auch furchtbar gerne. Wüsste man es nicht besser, könnte man direkt meinen, es ginge da grade sehr gefährlich zur Sache ;o)
    Grüßle, Claudi
  • Mandy Privenau 23. Januar 2004, 10:18

    das haut rein!
    echt super erwoischt

    GReetz Mandy
  • Stef. R. 14. Januar 2004, 23:35

    Giganten trifft es wirklich. Bei dem Anblick kann man sich vorstellen, welche Kraefte da wirken. Der hochspritzende Schnee gibt dem Foto zusatzliche Dynamik. Wirklich schade mit den Beinen, aber bei der Geschwindigkeit, mit der sie sich vermutlich bewegt haben, finde ich das Bild trotzdem sehr gelungen.

    VG Stefanie
  • Vera R 13. Januar 2004, 16:19

    Das ist sehr schön aber ich hätte den Ausschnitt deutlich kleiner gewählt zumal die Beine eh ab sind ;-)
  • Mario M. 13. Januar 2004, 9:03

    ...könntest Du als Anleitung an jede WrestlingSchule verkaufen *g*
    Schöner Schnappschuss!
    LG Mario
  • Birgit Böckle 13. Januar 2004, 8:35

    Das Bild ist so gut,daß mich die Füße nicht stören.
    Herrlich der Kampf der Giganten
    LG
  • Maxx Müller 13. Januar 2004, 8:02

    *g* schade um die Beine... aber doch ein klasse Foto...
  • Patricia Müller 13. Januar 2004, 7:47

    Was für ein tolles Foto! Dass die Beine nicht ganz druaf sind, finde ich auch überhaupt nicht schlimm, da das Bild sehr viel Dynamik und Aussagekraft mit sich bringt. Super!
    LG, Patricia
  • Christiane Pinnekamp 12. Januar 2004, 20:05

    Ich will auch Sonneeeeeeeee!!! *knötter*
    Spontan fällt mir zu dem Bild ein "Kampf der Titanen"... :-)
    Wenn die Riesen in Wallungen geraten... Bei solchen Bildern geht mir das Herz auf!

    LG Chrissi
  • Markus Joppe 12. Januar 2004, 18:07

    auch ohne den unterteil der beine ist dieses foto einfach nur geil!!!
    der gesichtsausdruck und der fliegende schnee sind einfach spitze festgehalten :-)

    lg markus
  • Dora Pi 12. Januar 2004, 18:04

    Wow, super Schnapschüss
    vg
    Dora Pi
  • Kerstin Lührs 12. Januar 2004, 17:29

    Dennoch super gelungen.
    Die hatten wohl sehr viel spaß.
    Und du einen schönen Tag, bei den tollen Fotos.
    LG Kerstin
  • Lothar S. 12. Januar 2004, 17:28

    Es gibt doch noch Hochkant ;-).
    Jetzt hör aber mal auf. So viele gute Aufnahmen. Hattest schönes Licht und gleich gnadenlos ausgenutzt :-). Sehr schön.
    VG
    Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten