Wombat.1963


Premium (Pro), Erding

B767 der Eastern

Hier ist die Boeing B767-336(ER) N706KW der Eastern auf dem Flughafen von Newark (EWR) im Bundesstaat New Jersey zu sehen.
Ich muß zugeben, dass mir bis zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht bewusst war, dass diese Gesellschaft wieder auferstanden ist. Und die Lackierung hatte ich auch anders in Erinnerung...

Kommentare 1

  • Eddy 61 14. Juni 2020, 23:04

    Was es alles an Fluggesellschaften gibt ist der helle Wahnsinn. Das würde Jahre dauern die alle zu bekommen. Die 767 der Fluggesellschaft Eastern hast du schön in Szene gesetzt. 
    LG Eddy

Informationen

Sektionen
Ordner Luftfahrt
Views 29.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 37.8 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten