860 7

Norbert Kriener


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

b1 #1

A430 (auch heute noch als B1 bekannt) Auffahrt Bochum Stadion
Olympus C-2100UZ - 1/100 sec. - f8 - 380 mm (KB) - ISO 100 - Exif-Daten im Bild

Kommentare 7

  • nickelartist 6. Mai 2002, 8:07

    gefällt mir sehr gut. schöner bildaufbau (geländer & schatten), tolle grautöne und die person bringt zusätzlich spannung und einen kritisch-politischen aspekt (verkehrs-realität). schön auch die zwei sternförmigen lichter an dem auto. :-)
    gruß, sandra
  • Klaus Harms 26. März 2002, 21:58

    Gefällt mir von Deinen letzten Aufnahmen hier am besten!

    Gut gesehen und der b/w-Modus ist gut gewählt!

    Gruss

    Klaus
  • Norbert Kriener 12. März 2002, 16:22

    @ miro: der Herr ist eine ältere Dame und ich habe eine kleine Serie verschossen, allerdings mit extremen Gegenlicht und einer weiteren Dame mit Lichtdurchfluteter Mütze, aber dieses gefiel mir am besten, weil mit Auto und Lichtstern, links musste ich etwas abschneiden, weil ich keine halbe Laterne draufhaben wollte

    @ Wolfram: Es ist nie, es ist nie, es ist nie zu spät, wenn ...

    @ Christian: da fahren doch diese U-Busse oberirdisch in Beton-Schienen...

    @ alle: Vielen Dank für eure Anmerkungen und ich mag auch noch diese Lichtsäume...

    Gruß Norbert
  • Christian Brünig 5. März 2002, 13:00

    Gut gemacht, Fußgänger wie in der Vekehrspolitik an den Rand gedrückt. Habe mir vorgenommen, mal die mitten auf der A40 leigenden U-Bahn-Stationen der Bahn E-MH abzulichten...
  • Edgar Hund 28. Februar 2002, 22:45

    Hallo Norbert,

    mußte natürlich jetzt auch mal nach Deinen Fotos schauen:-)

    Du scheinst einen verdammt guten Blick für Motive und ein prima Feeling für Bildgestaltung zu haben. Zumindest fällt mir das bei diesem auf.

    Werde mich in den nächtsen Tagen mal durch Deine restlichen Werke klicken.

    Gruß
    Edgar
  • Hans-Dieter Illing 28. Februar 2002, 0:32

    Sehr spannungsreicher Bildaufbau. Ich mag so etwas sehr.
    Hans-Dieter
  • WolfTek 28. Februar 2002, 0:08

    Ich mag den Ausschnitt und die gute Zeichnung in den Graustufen.
    Gruß Wolfgang