Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 5

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

......B......

Der Fankfurter Flughafen mal vom tiefsten Punkt aus.
Leider nicht ganz mittig, ist mir aber erst später zu Hause aufgefallen.
Naja vielleicht gefällts ja trotzdem ;-)

Viele Grüße
Yves

Kommentare 5

  • behm foto 23. November 2006, 22:28

    auf die Perspektive kommts an,
    schön in monochrome, gefällt mir
    lg bernd
  • Photourist 2. November 2006, 9:42

    Interessant so aus Sicht eines Teppichporsche ;-)

    VG Burkhard
  • Yves Danhieux 1. November 2006, 17:43

    Stimmt, ich könnte es oben noch ein wenig beschneiden. Vielleicht gibt es ja mal ne aktuelle Version von dem Bild :-)

    Viele Grüße
    Yves
  • Frau S-Punkt 31. Oktober 2006, 21:04

    Mittig ist meist langweilig.
    Obwohl im "Fussbodenhorizont" hast du die Mitte gefunden, hätte vielleicht oben noch etwas abgeschnitten.
    Bildidee und Bearbeitug gefallen mir aber trotzdem.

    Gruß Christina
  • m.bee 31. Oktober 2006, 20:48

    Haste sehr gut gemacht!
    Auch die "Tonung" gefällt mir gut .... DRI rockt!
    Danke für die nette Anleitung!
    m*