965 8

M. Marion


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Kommentare 8

  • Ines Fuchs 25. Juni 2009, 14:46

    KLASSE!
    i.
  • Ralph - Steffen Friedlein 24. Juni 2009, 10:29

    ich finde deine Haltung und dein outfit super sweet hier ..schönes Foto!
    Lg Ralph
  • Jimmy Pictures 24. Juni 2009, 1:05

    dieses model fasziniert mich mit ihrem blick....
    wow...

    kann gerne auf nen shoot reinschauen...smile
    lg jimmy
  • p.mue.st 24. Juni 2009, 0:29

    Hey Marion,
    sehr schön, das Bild, das Model, Deine Bearbeitung.

    LG
    Peter
  • --Opal-- 23. Juni 2009, 17:39

    Ein sehr schönes Bild!
    Die Szene gefällt mir sehr, herrlicher Ausdruck, klasse mit dem Hemd und der Krawatte!
    Auch die Bearbeitung kommt super, leider sind noch Bearbeitungsspuren zu sehen, würde noch etwas mehr Kontrast geben und schärfen.
    lg Opal
  • Jiggle Shopper 22. Juni 2009, 15:03

    bin beeindruckt sieht wirklich klasse aus

    mfg jiggle
  • Rac00n 21. Juni 2009, 18:53

    also ich finde es ein schönes bild... leider an der hand nicht so sauber gearbeitet mit dem freistellen;)

    aber ansonsten finde ich es eigentlich recht hübsch

    lg marcel
  • Klaus Boizo 20. Juni 2009, 17:17

    klasse motiv. die farbige wand empfinde ich als irritierend. allerdings erzeugt sie auch aufmerksamkeit. wie immer: geschmacksache! gruss klaus