Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

536 6

Johannes K Becker


kostenloses Benutzerkonto

B U N K E R

gesehen in Skagen, Dänemark
bei Sonnenuntergang. Skagen ist der nördlichste Punkt Dänemarks, also war das um 23:15 oder so.... ;)

Olympus Camedia C300
EBV in Photoshop 6
Hier das Original: http://www.blasen-freizapfen.de/fc/P6050087.jpg

Und noch ein weiteres Bild aus der Serie, was kurz danach entstanden ist:
http://www.blasen-freizapfen.de/fc/sunset.jpg
***Kommentare wie immer erwünscht!***

Kommentare 6

  • Andrew Sumerton-Somersetshire 26. Juli 2004, 22:16

    unglaubliches foto

    total geil

    sieht echt krass aus

    gefällt sehr sehr gut

    lg

    andi
  • Johannes K Becker 16. Juni 2004, 13:09

    stimmt... jetzt wo dus sagst merk ichs auch!
    lag wohl daran dass ich mir da beim maskieren nicht genug mühe gegeben hab...
  • Heiko34 Müller 15. Juni 2004, 12:32

    Mir gefällt das bearbeitete Bild besser. Der Hintergrund rechts ist zwar etwas hell, mich persönlich stört aber mehr das undeutliche Dünengras. mfg, Heiko
  • Johannes K Becker 11. Juni 2004, 14:15

    @gerhard:
    erschreckend, du hast genau rausgefunden was ich verändert habe! ;-)
    der vordergrund war viel dunkler und die beleuchtung am himmel nicht so extrem, beides wurde absichtlich verstärkt! ich hab unter dem bild das unbearbeitete original verlinkt... findst du das original besser?
    Meine absicht wars übrigens nicht, ein idyllisches bild zu erzeugen sondern eher ein böses.... *g* da kann ich aber noch einiges machen, damit bin ich noch lang nicht fertig! ;)
  • Klaus Kieslich 11. Juni 2004, 9:41

    Ich find das Bild gut !
    Gruß Klaus
  • fotoworxs 11. Juni 2004, 0:54

    sehr schönes Licht, allerdings finde ich den Vordergrund zu hell und die Überstrahlugen im Himmel zu stark. Das ist aber auch schwierig bei diesem Gegenlicht.
    Gruß Gerhard