Zurück zur Liste
b r ü c k e n .  s c h l a g . s c h a t t e n

b r ü c k e n . s c h l a g . s c h a t t e n

19.554 21

Jens Lotz


Premium (Pro), Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Kommentare 21

  • Joachim Irelandeddie 19. September 2023, 18:48

    Wow, das ist auch wieder eine hervorragende s/w-Aufnahme die du hier von oben mit dem schönen Blick auf die offene Klappbrücke gemacht hast! Schön wie das Wasser im Licht der Sonne hier gli´tzert!
    LG eddie
  • Günter de Graph 16. Februar 2017, 13:42

    Wer könnte das so eindrucksvoll wiedergeben als du lieber Jens.
    Perfekt im Kontrast und bis zum letzten Millimeter.
    In der Tat sind viele deiner Bilder bis zum letzten ausgefeilt.

    Liebe Grüße von Günter
  • christine frick 7. November 2016, 16:32

    Knackig schwarz wie die Nacht!
    LG Chris
  • torsten schmeling 5. November 2016, 14:37

    Gelungener Bildaufbau! Die Schatten sind vom feinsten!
    VG Torsten
  • Peter Führer 2. November 2016, 19:54

    Klasse Perpektive des silbernen Fluses !
    LG Peter
  • Elfie W. 2. November 2016, 7:56

    fantastisch mit dem Licht und den Kontrasten. Nur denke ich, dass ein Tick heller und eine kleine Prise Sanftheit dem Bild nicht schaden könnten ;-)
    Die Wellenbewegungen sind für mich der Hit.
    LG elfie
  • Jola Bartnik-Milz 2. November 2016, 6:44

    Du hast dir schon was gedacht, dass du die Aufnahme in diesen Lichtverhältnissen präsentierst. Ich bin mir persönlich ein wenig unsicher, was meine Empfindung bei der Betrachtung angeht. Ich würde sagen, ich bleibe zz. neutral.
  • magic-colors 2. November 2016, 0:52

    Ich finde es arg dunkel. Ich würde gern mehr sehen, von diesem wunderbaren Motiv :-)
    lg aNette
  • Wilfried Humann 1. November 2016, 20:56

    Licht und Strukturen in perfektem SW. LG Wilfried
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. November 2016, 19:43

    Licht und Kontraste sind gleich gut:-)))))
  • Arnold. Meyer 1. November 2016, 19:21

    Ein spannendes Foto, das sehr gut in den Kontrasten rüberkommt. Es scheint, als ob das Schiff auf einer Straße weiter fahren würde.
    VG Arnold
  • Ruth U. 1. November 2016, 18:44

    Von oben sieht das natürlich stark aus, Du hast mit der Bearbeitung eine Nachtaufnahme draus gemacht, das ist richtig gut geworden, ein Bild, bei dem man länger hängenbleibt.
    LG Ruth
  • Daniel 19 1. November 2016, 17:40

    Ein interessantes, gut gemachtes Bild. Bist du da geflogen? LG Daniel
  • Gisa K. 1. November 2016, 17:02

    Top geworden
    LG Gisa
  • fotoart.hemsbach 1. November 2016, 15:30

    Mal wieder mit dem Gleitschirm unterwegs ? :)

    LG Michael