Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 7

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Kommentare 7

  • Günther Weber 27. Juni 2015, 9:54

    @Payne: Müssen es denn immer Eckläufer sein? Davon hab ich doch genug. Das Bild ist mit dem 100mm Makro gemacht, da hätte ich ein Stück zurück gehen müssen, die Spiegelung wäre anders und links oben wäre vielleicht eine unschöne Ecke entstanden. Auferdem, die beiden Zierleistenränder der Niere bilden mit ihrer gedachten Mittellinie einen Eckläufer -na ja, in etwa -, und die Zierleiste zwischen weiß und schwarz läuft in ihrer gedachten Verlängerung genau in die Ecke. Aber Du hast Recht, ich hätte zusätzlich eine Aufnahme mit einer etwas kürzeren Brennweite machen sollen.
  • Thomas Tilker 27. Juni 2015, 9:54

    Feines Linienwerk.
    LG Thom
  • Dampfer96 27. Juni 2015, 9:21

    Einfach nur schön.
    LG Norbert
  • G D 27. Juni 2015, 8:44

    Da lacht mein Herz ...
    Gute Einstellung, sehr gelungen.
    We Gruß
  • Bärbel7 27. Juni 2015, 8:16

    Formen und Linien - einfach topp! Gruß Bärbel
  • Klaus May Bilderwelten 27. Juni 2015, 5:01

    ups,
    du hast dir bei dem Schnitt sicherlich etwas gedacht!
    Aber die Frage sei erlaubt,
    Warum hast du links die Zierleiste nicht als Eckläufer ausgebildet?
    Ansonsten klasse!
    LG
    Payne
  • Wolfgang Weninger 26. Juni 2015, 21:54

    da steht ja ein Schätzchen neben dem anderen ... und du hast auch Ansichten gefunden, bei denen keine anderen Besucher stören ... das ist gut so
    Servus, Wolfgang