Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

B l ü t e in Gelb

B l ü t e in Gelb

1.521 24

JWG-Photography


Basic Mitglied, Nähe Kassel

B l ü t e in Gelb

W i e die S o n n e
Was man mit einer Kamera für ganze 150,-€ für gute Fotos machen kann.

Kommentare 24

  • ede0007 21. November 2014, 23:13

    Schönes Motiv, die Stempel kommen gut zur Geltung.
    Gefällt mir.

    lg
  • ev@w. 31. August 2014, 20:07

    wow... ein blüten-MACRO besonderer güte !!
    schöne schärfe !!
    die farbe gelb - problem-farbe - kommt hier ganz ausgezeichnet rüber... nicht überstrahlt, sondern in sehr warmen Farbnuancen !!
    lg eva
  • Bernhard Buchholz 1. April 2014, 23:46

    Farben, Schärfe und auch die Gestaltung gefallen mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Constantin Koparanidis 19. Oktober 2012, 22:39

    ... die "Blüte in Gelb" ist schön anzuschauen und lässt mich auf ein neues Frühjahr mit neuer Blütenpracht hoffen. Wenn ich recht überlege habe ich Kabkörbchen in Sonnen-Gelb noch nie gepflanzt. Für 2013 nehme ich es mir vor! Ganz bestimmt ....

    Netter Gruss,
    Timo
  • Dern Boon 19. September 2012, 5:14

    Sehr schönes Makro. Ist alles drin!
  • Josua Ertle 5. Juni 2012, 9:45

    Gefält mir sehr gut hat einfach die richte Farbe.
    Gruß Josua
  • Esther Fischer 5. August 2010, 21:37

    Schön sommerlich - diese Blüte - ihr gelb macht uns
    glücklich "lach" nicht nur eifersüchtig.....
    Schöne Aufnahme
    lg Esther
  • Lichtmaler Köln 28. Juli 2010, 23:36

    Sehr schönes Blütenbild. Tolle Farben, sehr schön scharf geworden. Der Kontrast ist auch toll, keinerlei Farsäume sichtbar. Vielleicht hätte die Blüte nicht ganz so mittig sein dürfen. Zuschneiden?
  • Anier S. 16. Juli 2010, 22:26

    Super Farbe und Schärfe !+++
    LG von Anier
  • Karin S...aus NRW 16. Juli 2010, 15:01

    klasse makro gute schärfe und schöne farbe gefällt mir gut

    lg karin
  • Manuela Justmann 15. Juli 2010, 22:03

    Die Sonne strahlt zurück! Gute Schärfe. Ich hätte nur versucht, die Blütenblätter oben nicht abzuschneiden. Aber ansonsten durchaus auch kalendertauglich..

    VG, Manuela
  • Stephanie-1407 15. Juli 2010, 15:48

    Ja du hast recht, sie strahlt in einem wunderschönen Gelb, wie die Sonne.
    Ein zauberhaftes Makro. Hast du ganz fein gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie
  • Winfried Meinert 15. Juli 2010, 12:49

    Eine wunderschöne Nahaufnahme zeigst Du uns hier, die ist Dir super gelungen.
    Viele Grüße, Winfried
  • Rollmöpchen 14. Juli 2010, 23:43

    Ein wunderschönes Bild, herrlich dieser Anblick.
    Das hast Du richtig toll gemacht ;-)
    LG Gabriele
  • sylvinchen 14. Juli 2010, 21:00

    Na...aber wirklich wie die Sonne. Diese Makroaufnahme ist dir super gelungen. KLASSE !
    LG Sylvia