Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
:: B l i c k p u n k t e ::

:: B l i c k p u n k t e ::

603 24

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

:: B l i c k p u n k t e ::

Hier nun mal eine monochrome Bearbeitung einer weiteren spontanen Aufnahme meines Lieblingsmodels. :)

° A u g e n b l i c k °
° A u g e n b l i c k °
2prinz.de

Kommentare 24

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Macrone 10. Juni 2018, 19:36

    Mit Portrait-Fotos kenne ich mich leider nicht so aus. Dieses hier erscheint mir allerdings ganz besonders gelungen. LG Annette
    • 2prinz.de 11. Juni 2018, 7:22

      Danke Annette! So richtig kenne ich mich damit auch nicht aus. Ich nehme eigentlich alles nur auf, was mir irgendwie gefällt. :)
      Ich danke auch allen anderen für die Kommentare.
  • noblog 7. Juni 2018, 19:45

    klasse Portrait
    LG Norbert
  • kirbreton 10. April 2018, 0:43

    Die Anmerkung von Gegenlichtfreundin kann ich nur unterstreichen.
    Gruß kirbreton
  • Bri Werner 30. März 2018, 20:26

    Hervorragend, mir gefallen auch die sich wiederholenden Schattenlinien sehr dabei.
    LG Bri
  • Dowei 26. März 2018, 20:20

    Gelungenes Profilporträt. Die Wiederholung der Konturen gefällt mir sehr.
    VG Dowei
  • Gegenlichtfreundin 25. März 2018, 14:31

    Die schwarz/weiß-Umsetzung gefällt mir sehr. Man erkennt auch hier ihre feinen besonderen Züge. Gut, dass Du keinen Weichzeichner o. ä. über ihre Haut laufen lässt. Man findet ja leider kaum noch natürliche Portraits hier.
    Die Silhouetten im Hintergrund sind eine tolle Idee.
    Ich hadere nur mit dem Schnitt. Zu allen Seiten finde ich ihn gut gewählt, aber nach unten fehlt mir dann doch ein Stück. Durch den engen Schnitt an der Stirn wird das schöne Gesicht so für meinen Geschmack ziemlich gestaucht.
    lgm
  • Davina02 24. März 2018, 10:17

    "Dein Lieblingsmodel", das kann ich gut nachvollziehen! Sehr gute Bea und Schnitt!
    LG Angela
  • Meinfotomann 23. März 2018, 18:37

    WoW - sensationell. Richtig gut Maik!
    Das Bildformat mit der schwarzweißen Bearbeitung überzeugt auf ganzer Linie. Dann pack ich mal dein Lieblingsmodel zu meinen Favoriten :)
    Gruß und schönes Wochenende, Tobias
  • grafzahl-123 23. März 2018, 0:01

    Sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut...
    LG von Dieter
  • ayla77 22. März 2018, 20:33

    Das Format unterstreicht noch die Wiederholung des Profils im Hintergrund. Lg, Bettina
  • Günther Metzinger 22. März 2018, 10:07

    Ein sehr gut gelungenes Porträt, auch als SW-Arbeit. Die drei Schatten (?), die das Porträt zu wiederholen scheinen, tragen zu dem stimmigen, guten Ergebnis wesentlich bei.
    VG Günther M
  • Annemarie Quurck 22. März 2018, 8:17

    Gut gemacht!
  • TK65 22. März 2018, 7:27

    ... stark!

    lg thomas
  • f=Nirak 21. März 2018, 23:09

    Gut!
    Liebe Grüße Karin
  • micsfoto 21. März 2018, 22:52

    Ganz stark!
    LG Michael