Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" B L I C K K ON T A K T " ! ! !

" B L I C K K ON T A K T " ! ! !

458 4

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

" B L I C K K ON T A K T " ! ! !

..........in diese treuen Augen sehe ich täglich viele Male und bin froh das es ihn noch gibt.
Er hat hochgradig HD und ist vor Jahren mit einer Goldpunktakupuntion therepiert worden.
Gottseidank konnte, mit dieser OP die ich sehr empfehlen kann, sein Leben gerettet werden.
Was meint Ihr wer / was ist das ? ?

Kommentare 4

  • Danielle S. 29. Juli 2009, 22:11

    Patschi leidet ebenfalls an HD und Spondylose. Ich habe bei ihm Goldimplantate einsetzen lassen und ihn auf Barf umgestellt. So hat er noch etliche Kilos verloren und seine Lebensqualität hat sich erheblich gesteigert.

    Ich mag sehr solche Bilder mit Gefühl.
    LG Danielle
  • I. Braun 1. Juni 2009, 21:19

    Hallo Angelika, na wenn der Blick nicht fesselt......
    Ich finde es gelungen. Gruß Ingo
  • Claudia Laar 1. Juni 2009, 20:59

    Schärfe auf die Augen gerichtet wäre natürlich gut, aber soo schlimm find ich das hierbei gar nicht. Es hat auch so sehr viel Ausdruck.
    LG Claudia
  • Bärbel Philippi 1. Juni 2009, 20:25

    Dein Hund?

    Ich hätte die Schärfe auf beide Augen gelegt - dann würde er den Betrachter noch mehr hypnotisieren.

    VG Bärbel