Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ B l i c k k o n t a k t ]

[ B l i c k k o n t a k t ]

3.083 81

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ B l i c k k o n t a k t ]

Bienenfresser (Merops apiaster) mit ihrer Beute,
die Große Königslibelle (Anax imperator)
Kaiserstuhl wildlife 2014

Es war bestimmt eines der Highlights für mich, an den Tagen bei den Bienenfressern.
Durch das durchweg schöne warme Wetter, fanden die Bienenfresser natürlich nicht nur Bienen, sondern es wurde so einiges gefangen um den Bienenfressern Damen zu imponieren.
Neben Wespen, Käfern und Schmetterlinge, wurde auch vor Großlibellen nicht Halt gemacht.


500mm, f4, +0,3 , 1/1250sec., ISO200, Tarnung


siehe

[ D u r c h b l i c k ]
[ D u r c h b l i c k ]
Thomas Will


.

Kommentare 81

  • LebenslustAD 20. Juli 2014, 20:39

    sehr gut getroffen - schöne Aufnahme - liebe Grüße
    Annett
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Bastian Brock 11. Juli 2014, 2:23

    Sehr geniale Aufnahme!
    Tolle Freistellung!

    VG bb
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Harald. Brede 10. Juli 2014, 12:47

    PRO
  • Berti71 10. Juli 2014, 12:47

    Das Foto ist über Kritik erhaben. Als Titel hätte ich einen unmaßgeblichen Vorschlag:
    Bienenfresserhahn beim Brautgeschenk herrichten.
    Pro
  • Klaus_10405 10. Juli 2014, 12:47

    So einen Augenblick muss man erst mal erwischen !!!
    PRO
  • ak2311 10. Juli 2014, 12:47

    Pro!

    P.S. @zinni: Der Bienenfresser fängt die Libelle nicht, er wirft sie nochmals hoch, n a c h d e m er sie gefangen hat.
    Diesen Augenblick so hervorragend abzulichten, muss erst einmal gelingen
  • Glitzerberg 10. Juli 2014, 12:47

    pro
  • Anoli 10. Juli 2014, 12:47

    +
  • Paolo Ceccarelli 10. Juli 2014, 12:47

    Das Bild ist gut, und verdient ein PRO,
  • Michael Karlinsky 10. Juli 2014, 12:47

    [E] wie Lleizar
  • Conny Wermke 10. Juli 2014, 12:47

    pro