Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
243 4

Maren W.


World Mitglied, Hessen

b e r l i n o

----- berlin ----

die hauptstadt lässt grüssen....auch auf italienisch....
ich bin wieder zurück, mit im gepäck nun
einige eindrücke :)

ich wünsche euch einen guten start
in die neue woche
lg maren

Kommentare 4

  • blitzlicht 08 16. Mai 2008, 20:46

    Der aussergewöhnliche Schnitt und die begrenzte Farbpalette gefallen mir ausgesprochen gut.
  • Brigitte Rosenbach 5. Mai 2008, 7:56

    Auch wenn man nur Details sieht, denkt man sofort an Touristen...bequeme Kleidung, Turnschuhe und natürlich Reiseführer. Der knappe Schnitt gefällt mir!
    LG Brigitte
  • Robert Nöltner 5. Mai 2008, 6:21

    Toll gesehen, hervorragend dargestellt und präsentiert
    LG Robby
  • Kirsten 4. Mai 2008, 23:13

    anscheinend waren dies we alle in berlin - aber es lohnt sich ja auch immer wieder! kein sony-center, aber ein eindruck. hm, wie komm ich jetzt bloss grad auf dieses wort? war das dein thema? ziel erreicht!
    lg
    kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz