Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
B e o b a c h t u n g e n

B e o b a c h t u n g e n

7.106 13

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

B e o b a c h t u n g e n

Zur Abwechslung mal wieder ein spontanes Portrait meines 'Lieblingsmodels'. :)

Auch eure Bilder beobachte ich andauernd und finde hoffentlich bald wieder mehr Zeit zum Kommentieren.

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • 2prinz.de 18. November 2018, 16:44

    Wir danken euch für die Kommentare. :)
  • Olaf D. Hennig 18. November 2018, 13:27

    Ein schönes und "sanftes" Foto Deiner Tochter(?).
    Das Aufhellen des Pullovers ist Dir nicht ganz perfekt gelungen. Vielleicht hättest Du es auf Gesicht und Haare beschränken sollen.
    Gruß Olaf
    • 2prinz.de 18. November 2018, 16:36

      Danke Olaf! Aufgehellt habe ich den Pullover nicht direkt. Der Lichtschein ist so durch das hinter dem Kopf liegende offene Fenster entstanden. Ich finde deine Idee mit einem geänderten Schnitt sehr gut. Ich habe noch mehr Aufnahmen in dieser Situation gemacht und werde dies vielleicht mit einer anderen umsetzen.
  • ayla77 13. November 2018, 20:54

    Fast schon eine zärtliche Berührung, die durch den Blick schön hervorgehoben wird! Lg, Bettina
  • Niels Dick 13. November 2018, 14:07

    Gefällt mir sehr gut, weil die Stimmung gut rüber transportiert wird und der konzentrierte Gesichtausdruck sehr gut passt. Die Schärfe sitzt leider nicht ganz perfekt, bzw. ist das Bild leicht verwackelt.
    LG, Niels
    • 2prinz.de 18. November 2018, 16:29

      Danke Nils! Am Arm ist es vermutlich Bewegungsunscharfe und die Position außerhalb der Schärfeebene. Ich schau mir die anderen Aufnahmen diesbezüglich noch mal genauer an.
  • Davina02 12. November 2018, 23:32

    Sehr guter Schnitt
  • WM-Photo 12. November 2018, 16:23

    Sehr gefühlvoll beobachtet. Die Sammlung scheint sie zu interessieren.
    Gruß Walter
  • hajo peter. 12. November 2018, 13:26

    als spontanes Foto ist sie dir wirklich sehr gut gelungen. lg hajo
  • foto-hc 12. November 2018, 10:53

    Sehr natürliche Aufnahme.
    Gruß foto-hc
  • Ortwin Khan 12. November 2018, 10:18

    Stille schöne Aufnahme..... Klasse!
    LG Ortwin
  • Steini_76 12. November 2018, 10:16

    Klasse hast Du hier das Licht gesetzt. Auch kommt sie bei dem was sie beobachtet kommt sie sehr authentisch rüber. LG Uli
  • Annemarie Quurck 12. November 2018, 8:32

    Zärtlich im Licht
    und der Moment kurz vor der Berührung unterstützt das noch

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 7.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 85mm F1.4 ZA
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 320