Zurück zur Liste
b e g i n n - e i n e r - g e w i t t e r n a c h t

b e g i n n - e i n e r - g e w i t t e r n a c h t

6.826 18

Maximilian Ziegler


kostenloses Benutzerkonto, Mundelsheim (Ba-Wü)

Kommentare 18

  • Harald Kurmies 6. August 2017, 19:49

    Überwältigend.... Tolle Arbeit.
    LG.Harry
  • H.-W. Siekmann 23. Dezember 2016, 0:29

    Ich bin Nr. 1000...
    Was für ein Foto !!!!!!!!!
    LG Hansi
  • SkywarnTommy 24. April 2012, 21:37

    Verdammte Ka.......ist das ein geniales Bild.
    Gratuliere dir zu dem Kunstwerk!!!!!!!

    Lg Thomas
  • Maximilian Ziegler 11. Januar 2012, 12:14

    Hallo Aufleben, vielen Dank fürs Lob! Das war auch mein persönliches Wetterhighligt des Jahres. Ansonsten wusste ich gar nicht, dass es eine Abstimmung über das Wetterfoto des Jahres beim SWR gab. Habe dies erst durch dich hier erfahren, da sage ich mal danke ;))

    VG - Maxi
  • Aufleben 11. Januar 2012, 9:32

    Dein Bild ist für mich - mit ganz großem Abstand - das SWR-Wetterfoto des Jahres 2011. Herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen und faszinierenden Bild !!! Das Siegerfoto von gefällt mir überhaupt nicht, es ist kitschig und tut mir in den Augen weh. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
    LG Aufleben
  • Margret u. Stephan 31. Oktober 2011, 16:21

    Sehr sehr faszinierend!!
    Solch tolle Stimmung einzufangen, ist sicher nicht einfach, aber dir ist eine wunderschöne Aufnahme gelungen.
    KOMPLIMENT.
    LG Margret
  • Regine Brossmann 22. Oktober 2011, 22:21

    Ganz tolle Aufnahme. Sicher hat eine sehr lange Belichtungszeit das Festhalten so vieler Blitze ermöglicht ?

    LG,

    Regine
  • Peter Bartos 6. Oktober 2011, 14:01

    Klasse Schärfe, tolle Farben! Super!
  • Irene und Nadine 5. Oktober 2011, 15:29

    Wow, eine wundervolle Aufanhem voller Power!
    LG Irene und Nadine
  • Maximilian Ziegler 2. Oktober 2011, 15:48

    Danke euch allen für die Kommentare. Freut mich wenns gefällt. Dieses Bild ist auch eines meiner persönlichen Highlights dieses Sommers.

    Die Aufnahme wurden Mitte Juli südlich von Freiburg bei Schallstdt aufgenommen.
  • kikoo 2. Oktober 2011, 11:05

    sehr, sehr gutes Bild...wo ist das Bild entstanden ?

    viele Grüße
    Marius
  • Jörg Klüber 30. September 2011, 6:45

    Glückwunsch zu diesem top Wetterfoto!
    LG Jörg
    P.S.: Und Glückwunsch zum Wetterfoto des Monats
  • Voogti 29. September 2011, 23:41

    Hammerfoto , oder noch besser: saugeil
  • Saras Blick 29. September 2011, 23:38

    Eine absolut tolle Aufnahme. Vor allem der Abstand zu den Blitzen und der gesamte Bildaufbau gefallen mir gut.
    Sara
  • Dr. Armin Friedrich 29. September 2011, 23:09

    Faszinierend. Auch die Schärfe imponiert mir.
    Lg Armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv 8 18
Blende 4.5
Belichtungszeit 30
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten