Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.348 5

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[b e e t l e]

Wer kennt das Tier?

Korsika, Mai 2016

Kommentare 5

  • Vivien Slopianka 31. Mai 2016, 21:58

    Ich würde auf den einfachen Junikäfer tippen, der schon mal im Mai losgelaufen ist um rechtzeitig im Juni anzukommen.
  • Mieke_ 31. Mai 2016, 1:09

    Vermutlich ist das der großer Goldkäfer oder auch großer Rosenkäfer genannt,
    lat. Protaetia aeruginosa
    LG'le aus dem Ländle
    Mieke


  • rschaefer 30. Mai 2016, 22:35

    Prachtvolle Farbeffekte hat er.
    Kenne ihn nicht aber dein Bild find ich toll!
    LG rebecca
  • Clau.Dia´s 30. Mai 2016, 22:30

    Ist das nicht ein Mistkäfer? Jedenfalls schimmern die auch so schön wie dieser hier. Dazu noch das warme Sonnenlicht im Hintergrund... Du hast ihm eine würdige Bühne geboten. Gut!
    LG Claudia
  • KarinDat. 30. Mai 2016, 21:33

    Tolles Schimmern in Regenbogenfarben vor dem fantastischen Hintergrund!