30.349 16

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

B A U A R T

Sieht für mein Auge
schon fast wie temporäre «Kunst am Bau» aus.

Kommentare 16

  • gerti w. 19. Oktober 2017, 19:43

    .....du hast das erkannt und daraus eine Fotokunst erschaffen !
    LG gerti
  • onno 18. Oktober 2017, 15:44

    Hinreißend. Dem Seher meinen Glückwunsch.
    LG Roland
  • manfred.art 16. Oktober 2017, 8:14

    du bist ein meister dieser art, chapeau! glg manfred
  • Meinfotomann 14. Oktober 2017, 8:52

    Ich kann da immer wieder nur staunen.
  • Heike J 13. Oktober 2017, 7:55

    das sieht klasse aus
  • Heiko Schulz ² 12. Oktober 2017, 20:42

    Das sieht echt klasse aus. Und ja, das könnte tatsächlich auch ein Kunstwerk à la Christo sein. Wunderbar, dieser Ausschnitt.

    Grüße, Heiko.
  • Stephan Rückert SR 12. Oktober 2017, 19:50

    Da hast du wirklich eine sehr schöne Ecke gefunden. Sowas muss man erst mal erkennen. Die Idee mit der Spiegelung ist hier wieder grandios.
    Gruß Stephan
  • magic-colors 12. Oktober 2017, 18:39

    Klingt interessant....ist es auch :-)
    Gut gemacht.
    lg aNette
  • Gerd Ka. 12. Oktober 2017, 17:08

    Einfach nur klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Roland Zumbühl 12. Oktober 2017, 16:30

    Der treppenartige Aufstieg der Plattformen wirkt in Bezug zur Spiegelung fantastisch verwirrend, als hätte M. C. Escher Regie geführt.
  • Christoph Nitsche 12. Oktober 2017, 14:58

    Hätten die Azteken die Gerüstnetze nötig gehabt, könnte die Mondpyramide von Teotihuacán mit Deiner Konstruktion rivarlisieren. Da es allerdings nicht der Fall ist, brauchst Du, lieber Robi, keine Konkurrenz beim Unesco-Wettbewerb zu fürchten.
    In meiner Immagination hat sich gerade Fassunslosigkeit ausgebreitet, als mir der Gedanke in den Sinn kam, die Verhüllung diene eingetnlich nur der Verhemlichung eines makabren Prozederes, nähmlich der Entköpfung der faulen Arbeiter...
    VLG
    Christoph
  • Dan Am 12. Oktober 2017, 14:26

    Im wahrsten Sinne sauber zusammengenäht, die Gerüstnetze.
    Wieder ein sehr interessanter Blick von Dir.
    Viele Grüße, Dan
  • Wilfried Jurkowski 12. Oktober 2017, 13:54

    k l a s s e foto
  • Ottilia 12. Oktober 2017, 13:49

    Stimmt! Sehr gut gesehen!
    LG Brigitte
  • fotoGrafica 12. Oktober 2017, 12:39

    grandios gut
    gruss wolfgang