1.266 1

Karsten P


kostenloses Benutzerkonto, dem Leben gegriffen

B 186

Recife, Pernambuco, Brasilien

Eine ganz normale Toilette in den Hallen der Universidade Federal de Pernambuco. Da übt sich dann eine ganze andere Art des Toilettenganges. Schwierig wird es in der Tat, eine mit Klobrille zu finden, warum dem so ist, weiß ich leider auch nicht.

Januar 2012

Zenith 12XP mit Kodak ISO 400 s/w, alle Fotos sind mehr oder minder nachbearbeitet

visuelle Eindrücke mit Ton aus Recife:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL32D37D82B76BE2B8&feature=plcp



alle Tagebucheinträge bis zur Abreise nach Deutschland in Bild und Ton:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL8B898B0E96566EE6&feature=plcp

Kommentare 1

  • B. Schulze 8. Juli 2014, 14:07

    Ein eher tristes Bild, aber Toiletten machen eben zumeist nur den froh, der ein dringendes Bedürfnis verspürt.
    Klobrillen werden wohl deshalb oft nicht angebracht, weil man befürchtet, dass sie bald gestohlen werden. Klopapier gibt es auch nicht. Aber das ist wohl oft auch an deutschen Unis ein Mangel.
    Wichtig für Deutsche ist der Mülleimer links im Bild, in den das Papier nach Benutzung geworfen wird, weil die Kanalisation bzw. die Güllegrube sonst leicht überfordert ist.
    Weiterhin den giten Blick für das Besondere wünscht Dir
    B. Schulze

Informationen

Sektion
Ordner all
Views 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz