2.602 0

Karsten P


kostenloses Benutzerkonto, dem Leben gegriffen

B 175

Recife, Pernambuco, Brasilien

Ein von hohen Mauern, Stachelzaun und Elektrizität geschütztes Gelände. Hohe Mauern und Stacheln sind nicht unüblich, um sein Hab und Gut zu beschützen. Die meisten Wohngebäude habe einen Pförtner, der immer für das Rechte sorgt und natürlich den Leuten beim Eintreten hilft.

Wenn man ein paar mal jemanden besucht hat, wird man dann auch ohne Vorstellung und Floskeln in das Gebäude gelassen und natürlich immer nett begrüßt. Einmal bin ich aufgrund von nassen Flipflops ein halbes Stockwerk die Treppen runtergefallen und selbst Pförtner vom Nachbargebäude fragte, ob alles in Ordnung sei. Auf dem Heimweg begleitete mich dann ein Pfarrer und gab mir Schutz mit seinem Regenschirm.

Januar 2012

Zenith 12XP mit Fuji Film ISO 200, alle Fotos sind mehr oder minder nachbearbeitet

visuelle Eindrücke mit Ton aus Recife:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL32D37D82B76BE2B8&feature=plcp



alle Tagebucheinträge bis zur Abreise nach Deutschland in Bild und Ton:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL8B898B0E96566EE6&feature=plcp

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner all
Views 2.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz