2.629 0

Karsten P


kostenloses Benutzerkonto, dem Leben gegriffen

B 174

Recife, Pernambuco, Brasilien

Auf der linken Seite des Bildes sind zwei Wassertransporteure auf dem Weg zu ihrem nächsten Kunden zu sehen. Auf der rechten Seite ist ein als Taxi erkennbares Auto am umfahren des Loches in der Straße. Dieses Loch ist zwar ein Musterbeispiel der Größe, jedoch sind sie nicht all zu wenig anzutreffen.

In Deutschland ist es unhöflich jemanden nicht ins Gesicht zu schauen, wenn man mit ihm / ihr spricht und das auch beim Gehen. In Recife macht sich darum keiner sorgen, da jeder damit beschäftigt ist, sich nicht die Füße aufzuschlagen, die natürlich in Flipflops gebettet sind. Ich selbst habe mir sieben Mal meine großen Zehen aufgeschlagen.

Januar 2012

Zenith 12XP mit Fuji Film ISO 200, alle Fotos sind mehr oder minder nachbearbeitet

visuelle Eindrücke mit Ton aus Recife:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL32D37D82B76BE2B8&feature=plcp



alle Tagebucheinträge bis zur Abreise nach Deutschland in Bild und Ton:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL8B898B0E96566EE6&feature=plcp

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner all
Views 2.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz