973 0

Karsten P


kostenloses Benutzerkonto, dem Leben gegriffen

B 114

Recife, Pernambuco, Brasilien

Tapioca. Gemacht aus Maniokmehl, wird es auf der Herdplatte fest und man kann allerlei Leckereien hinein tun. Zum Beispiel: Bananen, mit Schokolade, Zimt und einer Art Käse. Ein fahrender Herd, ein fahrender Verkäufer und so billig, dass jeder sich es leisten kann. Tapioca... nicht jedem seins, doch meistens war es meins ;) Ein Grund warum ich dicker geworden bin in den letzten Monaten meiner Reise :)

Oktober 2011

Zenith 12XP mit Fuji Film ISO 200, alle Fotos sind mehr oder minder nachbearbeitet

visuelle Eindrücke mit Ton aus Recife:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL32D37D82B76BE2B8&feature=plcp




alle Tagebucheinträge bis zur Abreise nach Deutschland in Bild und Ton:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL8B898B0E96566EE6&feature=plcp

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner all
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz