Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.084 2

Kommentare 2

  • Stephan Rückert SR 1. März 2016, 14:48

    Dieser Blick nach oben hat sich gelohnt. Ich mages, wenn Bilder sauber ausgerichtet sind.
    Liebe Grüße von Stephan
  • ckeder 9. Oktober 2012, 10:38

    Schade, daß du in deiner Lizenz der Bearbeitung widersprichst. Ich hätte sonst die unteren, nicht geriffelten Steine noch weggeschnitten. Gespeichert habe ich es dennoch, mir gefallen die Farben, die Helligkeitsverteilung und natürlich die Perspektive. Wenn ich meine Fantasie bemühe, könnte ich es mir als Teil einer Filmkulisse, z.B. im Star Wars-Universum vorstellen und wenn ich meine Brille abnehme, ist es für mich definitiv (da kurzsichtig) eine riesige Pyramide, auf die mehrere parallele Straßen zulaufen :-)
    LG
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Stadt
Views 6.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100