Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.821 16

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Azzurro con sole

Porto Corallo, Sardinien

Kommentare 16

  • Klaus-Günter Albrecht 4. September 2009, 16:48

    Die Schatten sind der Hit. Schwarze Tupfen auf hellem Sand. Und das Ganze mit der Meßschnur angeordnet.
    LG Klaus
  • Walter Fischer 1. September 2009, 22:51

    So viele leere Stühle. Da würde ich glatt in einen hinenpassen! Urlaub so, wie es besser kaum beschrieben kann. Einzig würde ich den Schatten des Bildes im Rahmen zur anderen Seite fallen lassen, so wie die Strahlen der Sonne im Bild es vorgeben .. es ist aber nicht notwendig...
    Gruß, Walter
  • ruepix 30. August 2009, 18:17

    Das kühle Blau hat sich hoffentlich nicht auf die Wassertemperatur ausgewirkt. ;-) Zwischen Grasbüschel und Schwimmern ergibt sich eine angedeutete Diagonale, die dem Bild ein wenig von der geometrischen Strenge nimmt, für mich ein Pluspunkt.
    LG Detlef
  • Heiko Kaminski 30. August 2009, 12:28

    Sehr Starker Bildaufbau mit klasse Farben.
    Besonders gefällt mir die Symmetrie der Schirme.

    Gruß Heiko
  • KaBu 30. August 2009, 9:51

    Eins sehr aufgeräumter Strand, aber dafür mit einer starken grafischen Wirkung. Die harten Kontraste hast Du gut in den Griff bekommen, der Sand hat noch eine richtige Struktur. Die Grashalme im VG finde ich ganz angebracht, unschlüssig bin ich mir bei den Schwimmern, einerseits beleben sie das Bild, andererseits stören sie den symmetrischen Aufbau.
    LG Karsten
  • werner weis 30. August 2009, 9:09


    als Riesen-Plakat an der Außenwand der Elbphilharmonie
    oder
    auch im kleinsten Format -
    es wirkt:

    T A N Z
  • Erwin Oesterling 30. August 2009, 9:06

    Hallo Carl, das Blau ist von den Betreibern hier eine gute Wahl. ich habe in Portugal mal die gelbe Variante erlebt, dann wirkt das ganze wie eine Blüte und man ist den kleinen Tierchen ausgeliefert.
    Der symmetrische Aufbau ist perfekt, selbst die Badenden sind in Goldenen Schnitt platziert.
    Gruß Erwin
  • Clara Hase 29. August 2009, 23:06

    von den schirmen bis zum horizont tolle blaustufen
    das büschel mit den halmen finde ich gut - die einzelnen noch vermehren :-) wäre auch ne Maßnahme.

    Sehr früh aufgestanden was? Oder volle Mittagshitze das es da so leer ist.
  • Ulrike Sturmhoevel 29. August 2009, 22:34

    Ich hätte hier die Halme wohl auch entfernt.Wahrscheinlich hätte ich sogar die Personen......nur, der Grafik wegen. Die Blautöne sowie der Aufbau gefallen mir gut.Auch die Schatten haben hier eine tolle Wirkung.

    Gruß Ulrike
  • Gerd Ludolfs 29. August 2009, 21:19

    Ein tolles Bild. Farben und Gestaltung gefallen mir.
    LG Gerd
  • Wolfgang Keller 29. August 2009, 21:08

    Das gefällt mir gut! Ein zusammenspiel von Natur und geometrischen Formen.
    LG Wolfgang
  • Dieter Craasmann 29. August 2009, 20:49

    Ich mag die Halme im Vordergrund,
    sie bringen wie die Personen Spannung ins Bild.
    Wunderschön mit den vielen verschiedenen
    Blautönen und den Farbverläufen.
    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr.

    Viele Grüsse
    Dieter
  • Foto Harry 29. August 2009, 20:21

    Der durchdachte Bildaufbau ist schon beeindruckend,- von blau über türkis bis blau in sandfarben,- gut gesehen und gestaltet. Überhaupt scheint mir Sardinien ein besonders begehrtes Ziel (gewesen) zu sein.
    VG Harry
  • Frank Tippmann 29. August 2009, 20:18

    Marco hat Recht.
    Aber trotz alledem, klasse Aufnahme, klasse Bildaufbau, klasse Farben und Schärfe, und unglaubliche Urlaubsstimmung.
    Gut gemacht.
    LG Frank
  • Marco Pagel 29. August 2009, 20:09

    Hier hätte ich - wenn ich darin bewandert wäre - glaube ich versucht, vorne die Halme wegzulügen.

    Der Rest gefällt mir sehr... kräftiges Blau und interessante graphische Wirkung.

    grMP