Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 8

Ch. St.


Basic Mitglied

Azurjungfer

Im Abendlicht ... ich schätze sie hatte sich schon für die Nacht eingerichtet, denn es war schon ziemlich kühl und die letzten Sonnenstrahlen kamen so gerade noch über die Tannen des nahen Waldes. Besonders gefällt mir hier der Hintergrund, dieser Verlauf vom Blau des Himmels zum Braun der Gräser ...

Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

13.06.2005 | Littfeld, Grubenweiher

Kameradaten:
Canon EOS 10D
Sigma 180 Makro
1/350 Sek | f6,7 | ISO 100
Spiegelvorauslösung
Stativ

Naturfotografie und Makrofotografie
http://www.christianstein.net/

Kommentare 8